Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE
-
-
ihr immer mit eurem gefeier ... das is ja schlimm!!!! :ua_no3:

-
8. Juni 2009 um 21:51
schau mal hier:
Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
tja man wird alt und kann dann nichtmehr soviel ab...wa? Ich bin Samstag bzw Sontag auch erst halb 2 von unserer Party heim, noch schnell mit Teddy raus und war 10:00 wieder fit wie ein Turnschuh!!!!

naja, bei 3 Glas Bowle auch kein Wunder

-
soooo muss das sein ... abends saufen gehn und morgens wieder fit :ua_drinking: ... armer benno ... muss bestimmt auch noch mittrinken oder besäuft sich aus kummer allein zu haus

-
na das nenn ich dann doch wirklich alt ....
halb 2 ....
da gehts doch bei uns erst richtig los 
tzzzz tzzzz tzzzz
und mal keine Sorge um mein Benno , ja
dem gehts gutmacht ihr Euch mal unabhängig von uns ne Zeit aus -
und wir werden dann schon da sein -
sooo katja dann würd ich sagen treffen wir uns doch lieber schon um 10 oder????
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
werd du erstma 30! Dann biste auch so "zeitig" wieder zu Hause! Meine Kiddis haben ja zu Hause genächtigt und meine Schwiemu ist nachts halb 2 mitm Fahrad nach Hause gefahren

-
oder um neun??? könnten wir alle gleich frühstücken nich wahr anett??? so bei der schönen sitzecke am parkplatz

-
ach, man is doch immer so alt wie man sich fühlt
und dann hab ich ja noch mindestens 5 Jahre bis zur 30 -
oh oh ich glaub dann bin ich manchmal schon weit über die 30 hinausgeschossen :kruecken: ... soooo genug geärgert ... nu hab ich wieder gute laune
... ma schauen was der rest zu sagt ... so zwecks uhrzeit ... -

na dann lasst uns mal abwarten , was der Rest dazu sagt .....
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!