Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE

• huhu .Katja ....... da bin ich .....
    ( SMS hab ich bekomm )

keene Angst - ich bin regelmäßig on ....
    komm bloß nich immer zum ausführlichen schreiben
    bzw bin ich bei schönen Wetter eher draußen unterwegs als ewig am PC zu sitzen ;)

Habt ihr denn ne Idee , wann wir uns in Dobra treffen wolln ?
    Und wo willste denn grillen ???? :???: das is doch sicher aufn SO und irgendwo in ner Pampa nich so gut zu realisieren, oder :???:

LG Anett

• JUHU ANETT! :smile:

Nee ich hab eher an Wiener oder Bockwurst gedacht. Aber an dem Parkplatz, wo wir immer standen, war doch so ein schöner Sitzplatz?! wenn ich mich nicht irre.

Bei schönem Wetter sind wir auch unterwegs. Verbringe aber Frühstücks-und Mittagspause gerne im DF :D

oder was denkt der Rest? :smile:

• :ops: wollte nicht gleich so verfressen daher komm =)

war auch schon so mein Gedanke. Mal sehen was die anderen zu der Uhrzeit sagen. Ich dachte halt, das wir eher kommen und dann ganz entspannt gegen 18:00 oder eher wieder nach Hause fahren. 2h find ich nämlich bissl wenig und es war doch super schön, wo wir noch ne Weile bei dir aufm Hof zusammen standen.

• also wenn ich frei hab bin ich auch dafür uns bisschen eher zu treffen ... muss zwar samstag bis in die nacht arbeiten aber das klappt schon :kaffee3: .... müssen wir nur noch auf gutes wetter hoffen ... un darauf das ich frei bekomm :gott: ... was denkt ihr wann??? so 13 ... 14 uhr???

• Zitat

13 ... 14 uhr???

na ich dachte eben ein bissl eher! So spätestens gegen 12 :???: Damit wir uns dann auch noch ne Weile an den See setzen können. Sonst rennen wir durchn Wald, quatschen dann noch 5 min am Auto und müssen dann schon wieder los. :/

• hab auch grad nachgedacht ... boah bin ich verwirrt!!!! :scared: wir haben uns ja immer so die drehe getroffen oder?! joa na denn so gegen 12 :D .... man sollte halt ma nachdenken bevor man schreibt ... :roll:

bringt ja eure angel wieder mit!!!!!

• wenn ich mir den Chaoz angeln darf, gerne! :D

müßen nur noch Tina und Beate ihr ok geben und......kommt Sahia auch wieder mit? Irgendwie is se abhanden ggekommen. Chaoz und Tonda auf einem Bild!!!!! :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!