Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE
-
-
na sicher holen wir euch ab ... also 16:00 aufm parkplatz .... bis denne :ua_clap:
soooo ... waren ja nun vorhin noch beim futterdingens ... gizmo hat sich grad ihr trockenfutter gemixt mit rinderleber, rinderfleisch und schwarte uuuund joghurt reingedrückt ....sich danach genüsslich ihre vollgesudelte schnauze an meinem teppich abgewischt ... ein zufriedener hund
... wollt nun grad bisschen mit ihr kuscheln .... nach langem betteln meinerseits hat sich madam auch erbarmt :umarmen: aber dann stellte ich fest .... gizmo riecht am kopf supergut ...halt knuffiges hundefell aber der rest stinkt nach abgestandenem tümpel!!!!
wie riecht sichs bei euch katja un beate??? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
der Tümpel (ist da eigendlich noch dreck im Wasser übrig?
) ist bei mir inner Wanne gelandet. Erst hab ich Teddy nur mit klarem Wasser abgespült, wo schon seeeehhrr sseeeeehhhhr viel Dreck ab ging, er aber immer noch stank, hab ich Schampoo benutz wo dann etwa die gleiche Menge an Dreck nochmal runterkam 
musste ihn ja eh waschen, weil Aaron ihm 2mal aufn Kopf gepieselt hat......was muss mein Köterchen auch grad da schnuppern wo Aaron das Bein hebt
Aber es war super schön gestern

Am Sonntag sind wir wieder dort, um zu guggen ob es da auch Fische gibt
Also wenn ihr Lust habt

-
Bei uns hats auch super geschnubbert!
Übrigens hat Nici noch bis halb 8 beim Doc gesessen.
Katja, wir melden uns noch mal wegen Sonntag! Vielleicht klappt es ja.
Bin heut übrigens den ganzen Tag zum Doc- und Piepmatzsitting abgestellt. Nici hat ihren letzten Schultag und das bei dem sch.... Wetter!!
Wünsch euch ein schönes Wochenende!
-
Linda und Christian!!!!! Wir sind heute um 15:00 mit Beate wieder in dem Wäldchen am See. Wenn ihr Lust habt?!?! Alex kommt diesmal auch mit

-
hollaaa .... war heut ein richtiger schöner nachmittag ... vor allem hat ja das wetter gepasst ... und die angelaktion... einfach herrlich

haben vorhin erstmal unsere dreckspatzen geduscht... was bei gizmo so alles rauskam ... ohne worte

übrigens würd ich mich ma freuen wenn sich die TINA und die ANETT mal wieder melden würden :motzschild:
ich hoffe es klappt nächstes wochenende und ich muss sonntag nich arbeiten ... will doch so gern ma knautschibenno wieder sehen ... achjaaaa un den tonda natürlich auch ... also sahia?!
-
-
Huhu!
Sorry, das ich mich nicht gemeldet habe, hab im Moment ne Menge um die Ohren :|
Ähm können denn alle am Sonntag?
Katja hat ja Zeisha vorgeschlagen, find ich gut. Bei uns würde es auch gehen, allerdings weiß ich nicht, ob man den See mit soviel Hunden nutzen kann (ist ja gepachtet von nem Anglerverein
).
Gibt es da ne schöne Runde in Zeisha Katja?Lg Tina

-
hihi, ja ich hab Teddy auch wieder den halben Tümpel rausgewaschen

Aber die Wuffis und die Herrchens hatten ihren Spaß! Das Angeln war echt genial, vorallem als ich den Haken im Finger hatte! :/ Und Christian hat gelacht, der PÖSE!

Wo genau man in Zeischa laufen kann, müßt ich mal schauen. Alex war ja mit Teddy über Männertag dort. Das Problem wird eher das Parken sein. Entweder wir bezahlen alle 4€ für den Parkplatz oder wir müßen gucken wo wir uns hinstellen. Das Wetter soll ja schön werden. Von daher ist es am See schon praktisch

-
jaja die bösen angler....

ich kann euch hoffentlich morgen sagen obs bei uns klappt... haben an diesem wochenende stadtfest und da bin ich fürn grillstand und fürn sonntagsbrunch mit eingeplant ... und da ich ab september ne ausbildung anfang kann ich da schlecht nee sagen aber meine chefin schaut ob sie fürn sonntag noch jemanden ranbekommt

katja.. müsst ihr wohl nochma schauen obs ne erwachsenenangel gibt
... kann alex dann auch ma große fische angeln 
-
Fand unseren gestrigen Ausflug auch super und vor allem lustig!

Alex ist da untem im Teich bei den Fischen jetzt bestimmt bekannt wie ein bunter Hund.
Alex - der Fischpircer!!!

Na und Katja, was macht dein Daumen??????????? Vielleicht sollten wir auch alle das nächste Mal einen Bauhelm tragen, so als kleine Vorsichtsmaßnahme!!!

Tina, ich hoffe, dir geht es wieder etwas besser???!!!
-
....ähm wo ist denn das Anettchen?!?!Wir können uns ja erstmal in Dobra treffen, durch den Wald maschieren und uns dann noch ne Stunde an den See setzen?! Wie wär das? Wenn es bei euch klappt, könnten wir uns ja schon in der 10. 11. Stunde treffen. Da haben wir dann nich so Stress mit dem heimfahren. Ich könnte ja Kartoffelsalat mitbringen und ein paar Würsteln

Beate, wie siehts denn bei euch am Sonntag aus? Der Daumen ist wieder heile!
Und nen Helm brauchen wir nich! Alex hat doch gezielt ausgeworfen 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!