Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE
-
-
solange es nicht regnet, ist es mir schnuppe......und den Hundis gefällt dieses Wetter eh viel besser!

also morgen 16:00 auf der Wiese.
ähhm..... kommt Paco auch? Nur damit ich mich moralisch und vorallem den Teddy drauf vorbereiten kann

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nein, er hat momentan Trainingsstunden und "Einzelhaft". Wir treffen uns nur noch einmal die Woche. Teddy und du könnt also ganz entspannt bleiben!

-
Einen kleinen Schubs für euch am frühen Morgen.

-
Lieben Dank picominchen!
Also ich war gestern mit Aaron auf der Wiese unten und muss euch vorher fragen, ob wir da wirklich gehen wollen. Zum Einen ist es super dort, weil die eine große Wiese abgemäht ist und die Hunde viel viel Platz zum Toben hätten. Jetzt kommt das große ABER, die Wiese wurde auch mit Gülle versehen. Aaron hat sich da gestern genüsslich rumgewälzt und stank wie die Pest. Ein anschließendes Vollbad mit viel viel Hundeshampo machte allerdings aus ihm wieder einen blütenweißen, wohlriechenden Hund.

Nun die Frage an euch, wollen wir uns trotzdem da unten treffen oder wo anders???
-
wo könnten wir uns denn sonst treffen? Linda meinte mal am E-Werk wär ne schöne Wiese. Wo das Werk ist, weiß ich ja nun, aber ne Wiese habsch beim vorbeifahren ni gesehen

-
-
Hm, ich kenne da auch keine Wiese?

-
haste sonst noch nen Vorschlag?
-
na die wiese is im gelände ... aber soooo groß is die nun auch nich um die knuffels da ordentlich auszulasten.... übrigens bin gegen gülle :bäh: gizmo nimmt sowas liebend gern in anspruch und wenn ichs irgendwie vermeiden kann tu ich das
... wie wärs denn mitm wasserturm??? -
Zitat
... wie wärs denn mitm wasserturm???
wo isn der?
-
Zitat
wo isn der?
ich weiß es auch nicht genau? 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!