Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE
-
-
hallochen ihr lieben.
ich häng mich jetzt einfach mal hier rein. habe nicht alles gelesen, ist mir zu lang.
kann ich mal fragen wer paco ist und was da so läuft. kann ich das irgendwo nachlesen.
ach noch was . dominanz ist übrigends keine charakereigenschaft. dominanz findet nur situationsgebunden zwischen 2 individuen statt. einen hund als dominant zu bezeichnen ist falsch und hinterläßt relativ schnell einen falschen eindruck von der situation. da gehört etwas mehr dazu.
kennt paco seine grenzen? wie verhält er sich zum halter? wie der halter zu ihm? alles wichtige sachen die den gesamthund ergeben. mit der schleppe ist schon ein guter ansatz, aber da muß mehr passieren. in jeder hinsicht.
seid nicht böse. wollt das nur mal kurz los werden.
lg sandra - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE*
Dort wird jeder fündig!-
-
hollaaaaaa .... und hallo sandra ... du liest schon ne weile mit und willst nichma an unseren treffen teilnehmen?! frechheit

ich selbst kenn paco nur von boah beate hau mich ...ich glaub 3 spaziergängen ... ??? das da was passieren muss is fakt! ... aber ich glaub da kann beate mehr zu sagen als ich ...
aaaaber ... ich hab heut nachmittag ma kurze fotosession mit gizmo und chaoz gemacht .... man bemerke die fortschritte ... gizmo teilt zwar manchmal ganz schön aus aber naja ... übertriebenes und ohne grund unterbuttern unterbinden wir ja gleich ...nich das hier noch das große mobbing ausbricht ...
eigentlich hat chaoz geschlafen aber sobald man fotografieren will kommt das model durch ... :denken:
Externer Inhalt img194.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img194.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.nein der hund kippt nich um ....
Externer Inhalt img196.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img196.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img195.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img195.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.immer alles antatzen ... :kopfklatsch:
Externer Inhalt img269.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img269.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img269.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img269.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.dann lieber doch nur tatzi halten
Externer Inhalt img20.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img20.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ohne worte ... gizmo´s bitte hilf mir blick
Externer Inhalt img195.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img195.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.uhhh ... ja wenn man will is alles viel einfacher ... es gibt auch minuten wo man sich benehmen kann
Externer Inhalt img505.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img505.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img39.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img39.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.liebe grüße .... linda die jetz endlich mal zwei zusammenhängende tage frei hat und ma wieder zeit mit ihrer kleinen familie verbringen kann

-
hallochen
au man ist der kleine süß. irre.
na mal sehen ob sich frauchen von paco meldet.
ja ich könnte mal teilnehmen an euren spziergängen. geht bei mir aber leider nur ohne hund. meine alte aischa ist krnak und überfordert mit anderen hunden. und cassim dem geht es momentan auch nicht so gut. es ist einfach viel zu warm draußen und da ist er voll der schlappi.
wann trefft ihr euch wieder.
lg sandra -
Na hier ging ja ganz schön die Post ab.

Ersmal Linda, die Fotos sehen echt toll aus. Euer Chaoz (so richtig geschrieben???) ist ja ganz schön gewachsen??? Naja und das ihm die Frechheit aus den Augen guggt, brauch man euch ja wohl nicht erzählen!

Zum Fall Paco möchte ich ehrlich gesagt hier nicht so viel sagen, da ich Pia nicht übergehen möchte. Ich werde mal eure Meinungen ausdrucken und heute nachmittag bei ihr vorbeigehen. Da sie momentan im Garten wohnen, geht sie nicht ins Internet. Mal sehen, was sie dazu sagt/en. Falk gehört ja auch dazu.
Eins ist aber Fakt. Falk und Pia wissen, dass da was gemacht werden muss und sie hatten leider auch noch nicht das Glück, mit Paco an den "richtigen" Hund zu geraten, der ihm mal zeigt, "wo`s lang geht"! Ich hoffe, ihr versteht das jetzt so, wie ich es auch meine!!!!!!!Danke Katja für den Link.

-
das is ja auch verständlich....sag den beiden mal nen schönen gruß ... stinkstiefel paco auch

naja also bei der wärme isses mit spazierengehen natürlich nich so toll .... da hängen die beiden auch nach ner halben stunde durch ... is ja auch unnormal glei wieder so ne bullenhitze :irre3:
-
-
irgendwie sind wir völlig vom Thema abgekommen , oder ?????

was ist denn nun mit unserem nächsten gemeinsamen , größeren ( ihr trefft Euch ja ab und an mal dort ) Spaziergang ?
am 13. geht ja nun leider nicht bei Tina
Wie wäre denn dann Sonntag der 14. Juni? Nachmittags ???
LG Anett
-
kloar 14. geht auch :yes:
anett du weisst doch das hier alle bisschen wirr im kopp sind und das da wild durcheinander geredet wird

-
Zitat
anett du weisst doch das hier alle bisschen wirr im kopp sind und das da wild durcheinander geredet wird

ja ja , das is schon klar
und auch völlig in Ordnung 
wollt ja nur mal wieder dran erinnern ....
denn ich will Euch ja auch endlich mal weider sehen
.... vor allem , den kleinen Scheißer
-
Zitat
am 13. geht ja nun leider nicht bei Tina
Wie wäre denn dann Sonntag der 14. Juni? Nachmittags ???
bei Tina?
Wir haben glaube ich garnix genaues ausgemacht. Sonntag würde bei uns auch gehen......Sandra, kommste auch mit? Wenns nich zu warm ist, kannste ja deinen schwarzen Riesen mitbringen!

-
Zitat
bei Tina?
Wir haben glaube ich garnix genaues ausgemacht. Sonntag würde bei uns auch gehen.......
.. sind eben wirklich Alle etwas wirr hier , wa 
doch doch , wir hatten vor uns bei Tina zu treffen...
aber nu egal , weil klappt nich
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!