Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE
-
-
13.3. ????
.... lebst du rückwärts Katja ? 
also wenn du den 13.6. meinst - das würde bei mir zumindest gehen !!!
Müssen wir mal abwarten was alle anderen dazu sagen ,und vor allem hat ja Tina noch ein Wörtchen mitzureden wegen
der Locationund was heißt hier eigentlich PARTY ????
wollten wir nich schön spazieren gehen ? und es als Training für die Wuffels nutzen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich muss erstmal mein Männe fragen, weil er irgendwann Mitte Juni nach Berlin zum DM-Konzert fährt und da habe ich dann für die Tage kein Auto. Melde mich dazu noch mal.

Aber Tina und Anett berichtet doch mal, wie sich Benno so am WE "geschlagen" hat!!! Er war doch bei dir, Tina, zur Pensione?!

-
also 13.6. würde bei uns passen ....
... katja is doch manchma bisschen verwirrt anett ... nich wundern ... :irre2: ... aber wir könnten uns doch vorher nochma in oschatz treffen oder???? ich hab mittwochs immer frei von daher BITTE MELDET EUCH 
-
Eigentlich ist mittwochs der Einkaufstag mit meiner Mum, aber ich könnte das auch verschieben. Warten wir mal Katjas Antwort ab.
-
ich könnte immer, ausser Dienstags und Freitags......da sind wir auf dem Hundeplatz
wie wärs mit morgen? ab halb 4 könnt ich da sein 
-
-
Jepp bei uns würde es passen!
Außer es sind 30° Hitze! 
-
ach shit..... morgen ist doch Freitag
wenn ihr nach Riesa kommt, könn wir ne Runde laufen, hab doch Hundeplatz
und Anett kommt morgen auch nach Riesa zu Sandra aufn Platz und da wollten wir noch ne Runde vorher laufen.
Ich hab halb 7 erst training, von daher auch etwas Zeit. Aber mit Anett war´s vorher schon abgesprochen 
-
Zitat
und Anett kommt morgen auch nach Riesa zu Sandra aufn Platz und da wollten wir noch ne Runde vorher laufen.
Ich hab halb 7 erst training, von daher auch etwas Zeit. Aber mit Anett war´s vorher schon abgesprochen 
ich möchte aber nich Deine Pläne durcheinander bringen ,
denn , wie gesagt , weiß ich ja erst morgen ob ich es schaffe rechtzeitig in Riesa zu sein , um mit Dir noch ne Runde vor unserem Training zu laufen ...
ich muss erst sehen , wann ich hier morgen Feierabend machen kann
-
na wenn Beate nach Riesa kommen könnte, würden wir doch alles unter einen Hut bekommen. Und falls du NICHT kannst, kann ich ja immernoch spontan nach Oschatz fahren
Nur muss ich spätestens um 6 aufn Platz sein, weil vorher noch gassi und wer eher kommt, kommt auch eher drann 
-
naja , wenn dir das alles nich zu kompliziert und unständlich ist ,
dann würde ich mich morgen dann, sobald ich weiß , wie ich hier wegkomme , per SMS bei dir melden ....
und dann kannst du ja entscheiden wie du es machen willst - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!