Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE

• in Raitzen bei Fam. Minzlaff; die Züchten selbst Hunde (Cockers und Thosa Inus) und wohnen direkt am Feld/Wald/See;

• so gesehn ... wenn der herr schon öfter da war ... und ihr ihn immer normal zurück bekommen habt ... dann wirds wohl so sein das aaron seinen spass hat und ihr euch das ganze wochenende gedanken macht :D

• ;) Ja, so wird es wohl sein. Ich hoffe, sie werden auch weiterhin mein Vertrauen nicht enttäuschen und ich bekomme meinen Aaron so wieder, wie ich ihn dort hingebracht habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ja und wie du schon richtig sagst, meine Gedanken werden außer in den 3 Stunden Aufführung mehr oder weniger bei Aaron sein. Ich kann halt nicht mehr ohne meinen Eisbären. :roll:

• wer kann das schon?! ... hat einem das viech einma in die augen geschaut da wars das ja schon :ka: .... selbst wenn die den ganzen tag noch so viel scheisse bauen ... man is ma kurz auf 180 un dann fühlt man sich selbst schon wieder schuldig .... PURE MANIPULATION :feuer: aber mir gefällts :mg:

• madam hat ja die ganze zeit nix anderes zu tun gehabt als terrorpläne zuschmieden ... als das mit ihrem fuß war .... das schlimme is ja man sieht es ihr an!!!!! die liegt seelenruhig in ihrem bett und beobachtet ... joa und in den nächsten stunden erkennste erstma das ausmaß! :irre3: ..... un wenn gizmo mal nix macht bekommen wir so langsam angst ... :scared:

• och, ich hätt den Eisbären auch genommen.....Teddy hätte sich gefreut! ;) :D

Klar komm ich mal wieder nach Oschatz, lass aber erstmal das olle Wetter besser werden :roll: Beate, ich simse dich da spontan an, oder?

• Das wäre sicher auch ne Lösung, Katja. :gut: Aaron ist in der Wohnung auch eher der Ruhige, Fressen tut er auch nicht viel, Sauber ist er. Hat also nur gute Eigenschaften :D (bis auf die vielen weißen Fellfussels, die dann bei dir rumliegen würden)!

Mail mich einfach an, wenn es bei dir klappt (außer mittwochs, da ist Einkaufstag :roll: ). Die zwei Rüpel würden sich über einen dritten Rüpeli freuen. :lachtot:

• huhu ,

ich melde mich mal ......... bevor ich wieder Schläge kriege .... ;)

was is denn nu mit unserem nächsten treffen ?

Linda würde es ja auch im Juni besser passen

also : lasst uns doch für Juni was auf die Beine stellen !!!!
    oder was meint Ihr ?

LG Anett

• den 6.6. kann ich aber nicht.....da feiern Alex und ich unsere 60 ;) Die Woche drauf, also den 13.3. wär doch gut, oder?

BIG PARTY!!!! wir haben da ja einige Geburtstage nachzufeiern!!!! =)

Tina, wann wär denn deine Lokation buchbar? ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!