Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE
-
-
jaja so sind se die Weiber!!! 
dann steht ja einem Treffen nix mehr im Wege, oder?

Nicht das Anett mitlerweile von den ganzen Tofuwürsten geplatzt ist!

- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
stimmt .... anett hat lang nich mehr geschrieben :explodieren:
müssen wir ma sehen ... also zwei wochen will ich ihr noch geben bis es richtig richtig richtig verheilt is und denn kommt ja das kleene sackgesicht zu uns :feuer:
-
Zitat
Nicht das Anett mitlerweile von den ganzen Tofuwürsten geplatzt ist!

hey hey hey ..... so schnell platze ich nicht
hab doch lange Seiten , wos sich verteilen kann
-
Ach Anett.....Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!!! :umarmen:

wie konnte ich das nur "vergessen!" Ich bin untröstlich! 
-
Oh hier hatte jemand Geburtstag!

Na dann:
Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday liebe Anett, Haaaaaaaaaaaaaaaaaaappy Birthday to you! lalalalala.....
:geschenk: :ballon2: :outofthebox:
-
-
na besser spät als nie ...... ich dachte schon , es fällt gar keinem mehr auf 
aber DANKESCHÖN

-
also meine entschuldigung ... ich bin wirklich vergesslich!!!

aber auch von uns alles alles gute anett .... naja beim nächsten treffen kannste ja denn was ausgeben :sauf:
-
Zitat
also meine entschuldigung ... ich bin wirklich vergesslich!!!
aber auch von uns alles alles gute anett .... naja beim nächsten treffen kannste ja denn was ausgeben :sauf:
tzzztzzzz ...... bis wir usn mal wieder treffen , bin ich ja schon wieder nen Jahr älter 
aber nee ... geht in Ordnung

-
ooohhhh eine optimistin durch und durch
... 
-
na klar , was denkst du denn ....

nee ,nee , wir kriegen das DEMNÄCHST schon mal hin , denk ich

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!