Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE
-
-
:/ das ist ja blöd! Wünsch Gizmogute Besserung!!
Da hat sich Teddy heute extra für die Dame schick gemacht und nu machtse so´n Mist

Teddy war beim Frisör und sieht jetzt totaaaal anders aus!

Wenn ich die Bilder vom Handy hierher kriegen würde
irgendwie erkennt mein Lappi ni das ich es angesteckt habe 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
wir werden nich kommen .... gizmo gehts soweit ganz gut aber laufen geht nich .... sie versuchts aber is nach 5 minuten total fertig. ich war vorhin kurz mit ihr draussen ... sodass sie wenigstens ihre geschäfte erledigen kann..... das war ein einziger kampf :kruecken:
bin ja nun am wochenende umgezogen... madam hat nu grundstück usw. ... die hat sich vorhin einfach nur aufs gras gesetzt un mich blöde angeschaut ... aber auf dem weg nach oben hatse ihren ball entdeckt :kopfklatsch: ... der musste natürlich mit ... naja das wird auch wieder... haben ja schon ganz andere sachen durch

joaaa wie ihr das nun mit dem treffen macht ... falls es statt findet wünsch ich euch viel spass.
-
Oh je, dann wünsche ich deiner Gizmo alles alles Gute.
Hab das ja auch erst durch. :| Bei welchem TA warst du eigentlich????Katja, ich habe einen Thread aufgemacht: Vorher - Nachher- Fotos, da Aaron auch beim Friseur war und total anders aussieht. Ich würde mich riesig freuen, wenn dein Teddy auch da drin wäre. Bin doch sooooooooooo neugierig, wie er jetzt aussieht!!!
Büddde!!! -
och menno ..... so ein Mist

Gute Besserung erst mal an Gizmo !!!!!
Das is ja ne Trulla ey ..
naja , is nu nich zu ändern .
Hauptsache ist, das die Maus wieder gesund wird !!!Unser Treffen mit anschließenden Grillfest
würde ich dann auch
lieber verschieben ,
da ich es schade fänd, wenn nun doch so viele nicht dabei sein könn !
der Sommer ist ja noch lang - lasst uns nen anderen termin ausmachenLG Anett
-
Externer Inhalt www.modelleisenbahn-haertner.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.modelleisenbahn-haertner.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
erkennt man denn Unterschied?

Dieses Wochenende soll ja das Wetter auch bescheiden werden..... denkste das Gizmo in 2-3 Wochen wieder fit genug ist???
-
-
Also Katja wie schon im anderen Thread gesagt, dein Teddy sieht gleich viel erwachsener aus!!
Hast du auch ein Bild von vorne. Von der Seite sieht er mit dieser Kurzfellfrisur einem Schnauzer sehr ähnlich.Im Mai können wir das WE am 9./10. nicht und 14 Tage später auch nicht, da ist ja das große DF-Treffen, worauf ich mich schon sehr freue!
Ansonsten dürfte es bei uns, wenn nicht was unvorhergesehenes dazwischen kommt, klappen und mein Männe müsste auch wieder da sein!!! 
-
Zitat
Also Katja wie schon im anderen Thread gesagt, dein Teddy sieht gleich viel erwachsener aus!!
Hast du auch ein Bild von vorne. Von der Seite sieht er mit dieser Kurzfellfrisur einem Schnauzer sehr ähnlich.weil ich es so hab machen lassen! Fand vorher schon, durch sein vieles Fell an der Schnauze, der hat was Schnauzerartiges,......jetzt hab ich einen!
find den so schön, kann ihn den ganzen Tag anschauen. Seine Bewegungen sehen jetzt auch nichtmehr so plumb aus. Hab jetzt eine Gracie 
Aber ich finde, er sieht jetzt jünger aus.......und kleiner :/
-
krass...... Katja , hast Du einen neuen Hund ???? 
Sieht echt aus , wie ein Schnauzer
voll schick
obwohl ein bissl gerupft siehts aus ..... hat Kevin mitgeschnitten ?

-
also gerupft.....Anett!!! :/
Teddy hat soviele Wirbel, deswegen sieht es nicht ganz so glatt aus.
Seine Hundefreundin hat ihn eben garnicht wieder erkannt und wollte ihn verbellen
Brauchten aber nur zu sagen "das ist doch der Teddy, lieb sein Maxi!" schon wars ok und haben wieder schön getollt 
was machst du denn jetzt mit den Tofuwürstchen???
-
Zitat
was machst du denn jetzt mit den Tofuwürstchen???
na alle alleine essen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!