Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE

• Zitat

dann drück ich halt aaron ans auto un zieh in en stück ... der hat ja so tolles langes fell ... ich glaub das is auch ganz gut für den glanz aufm auto

:stock1: :motz: :boxen2: :kruecken:

• das war dann wohl doch keine soooo gute idee .... ;) ....

vielleicht fand er auch einfach nur das rot so toll??? das nächste ma isses ja wieder silber :schiefguck: .... aaron steht auf rote autos :denken: :pssst:

• huhu ,

also der 19 . April klingt gut !!!!! :gut:
    das Oster WE könnt ich auch nicht

katja
    nee, ich war letzten SA nich in Riesa.
    Aber jetzt kommenden wahrscheinlich wieder.
    meld mich aber vorher noch bei dir wegen Treffen

@Ati
    Gute Besserung für deinen Eisbären !!!!
    jetzt wo schönes Wetter wird , muss der Toffel krank machen , oder was .... :sad2:

LG Anett

• also der 19.4. ist vorgemerkt!c

Teddy hatte jetzt letzte Woche auch krank gemacht.... :sad2: hatte ne ganz akute Ohrentzündung auf beiden Seiten (!) und musste sogar ne Cortisonspritze bekommen!!! Die Ohren waren aber komischerweise sauber, so das ich nix sehen konnte. Nur als er mir zu dolle und zu oft kratzte und das Wochenende ( wie bei Kindern, die können auch nicht unter der Woche krankwerden ) auch dabei jaulte und den Kopf schief hielt, bin ich sofort zum Doc.

Aber nu isser wieder fit :D

Gestern aufm Hundeplatz: Er liebt den Tunnel, was sich die Trainer natürlich zu nutze gemacht haben und Teddy als "Tunnelreiniger" benutzt haben :lol:

muss ja auch so wuschliges Fell haben :/ die olle Flaschenbürste :hust:

• Ooooooooooh der arme Teddy! Aber schön, dass es ihm wieder gut geht! :2thumbs:

UND Katja ich kenne das auch: meine Kinder sind immer zum WE krank geworden und Aaron hatte sich auch seine Verletzung Sonntagnachmittag zugezogen! :schockiert: Bessere Zeitpunkte jeppet es einfach nicht!! :/

Ehm Katja könntest du mir mal bitte die Adresse + Öffnungszeiten, oder wie sich das nennt, von der HS mailen. Würde auch gern mal vorbei kommen und auch rein! :D Dankeschön!! :umarmen:

• ich bin immer Dienstags ab 19Uhr und Freitags 17Uhr da. Das ist in Groptitz nähe Bahnübergang. Da ist auch ein Willy aus Oschatz da ;) (kommt Ursprünglich aus Griechenland, also der Hund )

Wenn du magst, und Aaron wieder fit ist, fahren wir mal zusammen hin? Dienstags ist auch eine Trainerin für die Unterordnung da. Hatten gestern da unsere erste Stunde und sie war begeistert, wie "führig" Teddy für sein Alter schon ist.

• Dank dir erst einmal für die Info. Muss mal sehen wie es klappt und wenn Aaron wieder richtig fit ist!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!