Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE

• Tschuldigung Katja, hatte ich übersehen :headbash: ! Ich denke, bei uns könnte es klappen :D ! Weiß es aber noch nicht genau, da sich der Abflug meines Mannes verschoben hat und nun keiner genau weiß, wann es los geht. :| Kann also nur kurzfristig zusagen!!

Wünsch dir weiterhin gute Besserung und viel Spaß mit den Tempos! :lachtot: Sorry, das musste sein! :p

• Hey Ihr Lieben! :D Hat noch jemand außer Beate ( nehme auch gerne nur mit dir Vorlieb! ;) ) Zeit am Sonntag auf nen spaziergang? Mich juckelts in den Knochen! Nach 1 Woche krank ( folgt noch eine Woche :roll: ) und Miesewetter, habsch ja bei den angesagten 13 Grad und Sonne sooooooo Lust wandern zu gehen :D

Beate könntest du, wenn sich keiner weiter meldet mir bis ca. 12Uhr am Sonntag bescheid geben ob du kannst ? sonst fahr ich nach Hirschstein in den Wald....dort isses soooo herlich schön :gut:

• Hi ihr Hübschen! :smile: Also wir könnten morgen, ABER leider nur hier in Oschatz oder Riesa und erst 14.30 Uhr. Falls das für euch ok ist, schick mir mal bitte ne SMS Katja. Komme jetzt nicht mehr hier an den PC, da mein Männe noch viele viele DVD`s und CD`s für seinen 4-wöchigen Arbeitseinsatz brennen muss!!

• ok. dann halb 3 in Oschatz auf der Wiese wo Beate immer läuft?

Linda, deine Handynummer hab ich wohl falsch abgeschrieben und deine Mail schon gelöscht. :roll:

Dann bring ich die Brownie mit nach Oschat. Kevin besteht heut auf sein Picknick :lol:

Beate geb ich per sms bescheid! Freu mich! Bis später :D

• soooo .... also christian, gizmo, quinta und ich kommen am freitag hinter auf die wiese xD .... morgen klappts leider nich weil ich cafedienst hab un christian auch noch anderweitig beschäftigt is ...

aber nun nochma an alle ... wann wollen wir uns denn das nächste mal treffen??? will doch so gern ma wieder den benno anhimmeln un vorallem tondas wachstum bewundern :suess:

liebe grüße ... linda un das wuselige gizmo :fies:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!