Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE

• hollaaaa ....

so beate heut war ich auch ma wieder hinten und dich hab ich aber nich gefunden :???:

gizmo hat erstma wieder sendepause mit langen spaziergängen ... sie wird morgen nochmal geröntgt ... schulterbereich und vorderpfoten ... wird immer schlechter bei ihr nach nem spaziergang .. sie rennt zwar rum wie ne bekloppte kommt dann aber nach ner weile liegen nur schwer hoch ... :sad2:

naja ... mal schauen was der morgige tag bringt ...

aber schöne fotos habt ihr gemacht ... :D

• Lisa, am besten du schaust immer über die Brücke, wenn dort ein blauer Fiat Combi steht, bin ich IRGENDWO auf den Wiesen unterwegs ;) . Ich gehe eigentlich immer den selben Weg (fast), da ich mich hinten bei Schmorkau auf der Wiese mit Katrin und ihren Hunden treffe. Da musst du nur den Wiesenweg Richtung Schmorkau immer gerade aus laufen. Wenn du dann irgendwo ein weißes Fellknäuel und ein pummeliges :ops: oder auch mal schlankes Frauchen dazu siehst, das sind dann wir. :lachtot:

Das mit Gizmo klingt ja nicht so schön :sad2: . Ich wünsch ihr auf jeden Fall gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

OT: Wieso bekommst du eigentlich Zuwachs? Und neugierig sein, WAS für einen??? :ops: OT Ende

• ich weiß es, ich weiß es!!!!!!!!!!!!!

Linda und Christian bekommen ein Baby!!!!!!!!!! Das hat aber vieeeeele Haare! und nen Schwanz und gibt bellende Geräusche von sich! :lol:

Ähm, Tina hat mir gestern noch was zu Paco gesgt: er war zu gestresst mit der Anzahl von Hunden. Er ist es wahrscheinlich nicht gewohnt, so belagert zu werden und deswegen fing er dann auch an, so dolle an Aarons Schnute zu schlabbern. Es fing an, als Jacky dazu kam. Er war ja Paco gegenüber auch sehr vordernd. Und das war ihm dan anscheinend zu viel. Ist aber nicht sooo schlimm, sollte aber nicht ständig passieren. Lieber erst mit 1-2 Hunden anfangen und dann gaaaanz langsam die Gruppe vergrößern. Kannste vieleicht seinem Herrchen sagen!?! :gut:

PS: Bei mir wird das heut Nachmittag nüscht. Schaff es Zeitlich nicht. Muss meine Schwiemu noch wohin schaffen und dann noch mal zu meinen Eltern. Aber nächste Woche komm ich!!!

• MITTAGSPAUSE :roll:

Ist zwar schade Katja, dass ihr nicht könnt, aber wenns nicht geht, gehts nicht!

Aha, dann weiß ich ja fast Bescheid. Darf man auch fragen, was fürn Wuschel da ins Haus kommt?? :ops: (Frauen und ihre Neugier :headbash: )

Wenn ich Pacos Herrchen treffen sollte, sag ich ihm das. Hab mir die Fotos auch nochmal genau angesehen. Und jetzt, wo Tina uns mit der "Nase" drauf gestoßen hat, sehe ich es auch. Bei dem einen Foto ist es ja ganz besonders krass. Der arme Paco.
    Danke Tina für den guten Hinweis und danke Katja für die Aufklärung :bussi:

Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende. Danach beginnen ja für mich 4 endlose Wochen ohne mein Männe. :(

• wenn ich mich jetzt nicht irre, soll´s ein Jack Russel werden. Christian liebt diese hibbeligen Viecher :lol: Meine Schwester hat 2 davon!!!!!!!!! :headbash: Aber ich glaub, er ist der richtige Typ dafür stell dir mal so nen kleinen Wusel in unserer Runde vor! Ein kleiner Gruppenkasper :lol:

Aber ob Mädchen oder Junge weiss ich jetzt nicht

Ich hoff mal jetzt, das ich Linda nicht verärgert habe weil ich soviel erzählt hab :ops:

War grad auf der Stadtverwaltung und wollte für die Kids Reisepässe beantragen. Boah die wollen ja extra Passbilder haben, wo die nen ganz bestimmten und ernsten Blick haben! Was das schon wieder kostet :headbash:

• so beate für dich erstma .. ich bin nich lisa sondern linda :mod:

bin den weg hinter gelaufen aber irgendwie hab ich euch nich gefunden ... dein auto stand die ganze zeit da ... naja ... das naechste mal ...

gizmo wurde heut geröntgt ... und zum glück sind schulter und ellenbogen in nem super zustand sodass die böse humpelei nach spaziergängen auf die spondylarthrose zurückzuführen is ... bin echt erleichtert :D sie bekommt jetz 4 wochen lang entzündungshemmende mittel ... darf auch weiterhin ihre spaziergänge usw machen ... :cooler:

un katja das is schon ok ... das du das alles erzählst :smile:

• Zitat

so beate für dich erstma .. ich bin nich lisa sondern linda :mod:

:hust: tschuldigung LINDA
    Aber ich muss mir die letzte Zeit soviel neue Namen merken, da kommt mal was durcheinander :o Lisa :lachtot: (Spaß!!!!)

bin den weg hinter gelaufen aber irgendwie hab ich euch nich gefunden ... dein auto stand die ganze zeit da ... naja ... das naechste mal ...

Okidoki, es wird schon noch klappen!!

gizmo wurde heut geröntgt ... und zum glück sind schulter und ellenbogen in nem super zustand sodass die böse humpelei nach spaziergängen auf die spondylarthrose zurückzuführen is ... bin echt erleichtert :D sie bekommt jetz 4 wochen lang entzündungshemmende mittel ... darf auch weiterhin ihre spaziergänge usw machen ...

Schön, dass freut mich.

• Hey Leute! Ich werd morgen früh wegen meinem Ohr zum Doc gehen. Mal sehen was der sagt, dann können wir uns die Woche ja nochmal treffen.......wenn´s ni regnet! :roll:

am Sonnag soll super wetter werden. Hat jemand Lut und Zeit???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!