Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE

• Bei mir gehts Di, Do und Fr. Leider hat sich Linda schon seit ner Ewigkeit hier nicht mehr gemeldet :???: !

Sagt mal, wollt ihr nicht zum Forumtreffen mit kommen? Vermisse euch irgendwie auf der Liste :sad2: :sad2: !!

Katja, wie war denn dein Urlaub???????????

• dann sag ich mal spontan am Freitag! Mal sehen ob sich Linda noch meldet. Unser Urlaub war schöööön! Wollte garnicht mehr weg. Wirst vom Meerrauschen in den Schlaf begleitet und auch wieder geweckt! Herrlich! Auch im Winter isses schön am Strand spazieren zu gehen! Dem Teddy hat es auch suuuper gefallen. Hat jeden Morgen Muscheln gefrühstückt =) :lol: Hat frischen Hering bekommen, hat viiiele Hundkumpels und Kumpelinen gefunden. Allerdings waren ihm die Wellen nicht geheuer. Der ist immer abgehauen wenn eine in seine Nähe kam :lol: Aber ZECKEN hat der sich eingefangen!!!! Viele Muscheln und Steine haben wir gesammelt. Über die Möwen haben wir uns auch amüsiert. Die klauen einem den Fisch vom Brötchen!!! Teddy hat Null Jagdhund im Blut, aber irgendwann reichts auch dem ruhigsten Hund und er geht auf Möwenjagd :lachtot: *HACH* ich will wieder hin!!! :gott:

Und zu dem Forumtreffen: Ich werde da wohl nicht kommen. Bin nicht der Typ für VIELE fremde Menschen. Treff mich lieber weiter in kleinen Gruppen. Ich hätte da zwar "fast" in der Nähe jemanden, bei dnen ich übernachten könnte, aber das ist echt nix für mich Ich komm mir da so verloren vor

• Zitat

Und zu dem Forumtreffen: Ich werde da wohl nicht kommen. Bin nicht der Typ für VIELE fremde Menschen. Treff mich lieber weiter in kleinen Gruppen. Ich hätte da zwar "fast" in der Nähe jemanden, bei dnen ich übernachten könnte, aber das ist echt nix für mich Ich komm mir da so verloren vor

Aber wir kennen uns doch und vielleicht kommt ja auch Anett oder Lisa oder...... Na und die Leute lernst du doch beim Quasseln kennen ;) ! Wird bestimmt schön werden so mit Lagerfeuer, den vielen Hunden und die Burg. :gut:

• Trotzdem: Wie stellt ihr euch das vor? Bei soooo VIELEN Hunden geht nie und nimmer alles glatt. Und den Hund von morgens bis abends anner Leine zu haben 100% aufmerksam alles im Blick zu haben :hust: kann ich mir echt schöneres vorstellen. Lass da mal 50 Leute kommen.....ohne jetzt Benno madig zumachen....bei 5 Hunden war´s schon etwas stressig....und das dann mal 10?!?! Ich glaub ihr seid alle etwas zu romantisch und euforisch. Ist glaub ich auch Stress pur für die Fellnasen. Die sind sich doch nie alle sofort sympatisch. Ich dachte schon, ich bin ziemlich locker drauf, was Hundebegegnungen angeht, aber ihr seid ja noch lockerer.

Bei so vielen ist das echt nix für mich!

Bin echt offen für Treffs bis max. 10 Hunden aber nicht mehr!

• Deine Zweifel sind ja auch völlig begründet. Ich muss gestehen, dass ich auch etwas skeptisch bin, aber wir werden es halt versuchen. Aaron ist ja bis jetzt immer sehr umgänglich mit anderen Hunden gewesen. Und ich denke, wenn jemand einen Hund hat, der im Allgemeinen auf andere nicht so besonders gut zu sprechen ist, wird eh nicht kommen. Wir sind außerdem 3 Personen, so dass wir uns da auch mal abwechseln können mit der "Überwachung" ;) !

• Teddy versteht sich auch mit jedem, aber nicht jeder mit Teddy! Verstehst du? Ist ja noch ein Weilchen hin, wo ich überlegen kann. Es sind ja jetzt schon 15 Leute glaub ich und Anett und Tina haben auch noch nicht fest zugesagt. Mal sehen wie viele es am Ende werden. Ich finde es halt blöd, wenn es am Ende nicht klappt und man sooo weit fahren muss......und wenn würde ich alleine kommen und das wäre dann noch beschissener :roll:

Ja mal sehn

• ui ui ui . hier wird ja heiß diskutiert :roll:
    ist ja schon völlig OT
    aber egal , is ja "unser" Thread , wa

ich kann da Katjas Bedenken bezüglich des großen Treffens völlig verstehen . man darf so was echt nicht unterschätzen .
    Und Eure Hunde sind noch jung .... die komm erst noch in ihre Phasen ..
    Ich hatte mit Benno bis zu einem Jahr auch keinerlei Probleme .
    Tja und wie er jetzt drauf ist , dass wisst ihr ja :sad2:
    deshalb hab ich zum Treffen auch noch nicht fest zugesagt .
    Mal sehn wie das Training mit ihm bis dahin läuft.
    Aber ich könnte mir auch vorstellen , trotzdem zu kommen...
    wir würden einen Bungalow mieten , wo er ja dann auch mal alleine bleiben kann . Bzw muss man ja nicht mit allen Leuten von früh bis Abend gemeinsam unterwegs sein . man kann ja vielleicht auch separat mal mit netten Hündinnen ein Stück laufen oder so :ops:
    oder einfach ein WE dort verbringen und uns immer mal ein Weilchen zu dem Rest dazu gesellen .
    Ich meine damit , man kann ja sicher am Treffen teilnehmen , ohne das komplette WE mit allen Leuten udn allen Hunden ständig zusamm zu sein .
    Wir haben da schon mit Tina ein paar Varianten durchgespielt ...
    mal sehn !!!
    Sollte ich vielleicht im entsprechenden Thread nochmal anmerken , oder ?!
    naja , aber weil ihr hier grad so hin und her diskutiert habt , musst ich schnell mal meinen Senf dazu geben ;)

LG Anett

• soooo .... ihr immer mit ... die hat sich ja ne ewigkeit nich gemeldet :aufsmaul:

bei mir gehts die woche ... ausser freitag ... freitags is bei mir eigentlich immer schlecht ... hab ab 18:00 bis irgendwann in die nacht café-dienst ... un diesen samstag is wieder konzert von daher isses fuer mich bisschen stressig mit treffen :skeptisch:

hmmm ... ansonsten gehts .... das überlass ich euch jetz :yes:

zum forumstreffen ... ich denke wir werden nich kommen ... irgendwann april bekommen wir ja zuwachs und im mai solls sein oder??? hab da ausserdem auch meine bedenken...ähnlich wie katja. bin da auch eher der typ für etwas kleinere treffen :joint:

• Donnerstag kann ich nicht,habsch schon ein Date und meine Stiefmutter wollte uns diese Woche noch zum Essen einladen (abends) wan genau sagn sie uns noch. Habt ihr meine sms denn bekommen? Da kann ich euch ja spontan bescheid sagen, oder? Wie isses denn von der Zeit her? Ich könnte so ab 15:15-15:30 da sein.

Also wenn ich morgens Bescheid geb für Nachmittags, ist das ok?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!