Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE
-
-
[quote="caliban"]unsere zwei jüngsten????? katja un tonda???? na sowas ...
quote]
du hast wohl den kleinen Kevin übersehen ?????? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
na auf dem ersten bild is kevin nu nich ganz zu erkennen

-
hier ist noch jemand aus der EE-Region, der sich gern mit Gleichgesinnten treffen möchte. Ich selbst habe einen 2jährigen Collierüden, der sich bestimmt über etwas Abwechslung freuen würde.
Also schreibt ruhig zurück, vielleicht ermöglicht es sich ja mal zu treffen

LG
Ines -
Zitat
hier ist noch jemand aus der EE-Region, der sich gern mit Gleichgesinnten treffen möchte. Ich selbst habe einen 2jährigen Collierüden, der sich bestimmt über etwas Abwechslung freuen würde.
Also schreibt ruhig zurück, vielleicht ermöglicht es sich ja mal zu treffen

LG
InesHallo Ines und willkommen hier im Forum.....
von wo genau kommst Du denn ???
Scheint ja , lt. PLZ , etwas meine Richtung zu sein .
Wie ist denn dein Rüde so drauf ?Wir freuen uns natürlich immer über Zuwachs in der Runde
Das ist gutes Training für Alle
LG Anett
-
Hallo Ines und willkommen hier im Forum.....
von wo genau kommst Du denn ???
Scheint ja , lt. PLZ , etwas meine Richtung zu sein .
Wie ist denn dein Rüde so drauf ?Wir freuen uns natürlich immer über Zuwachs in der Runde
Das ist gutes Training für Alle
LG Anett[/quote]
Hallo Anett, wir kommen aus Langennaundorf, und uns gehts glaube genauso, wie vielen hier, denn wenn ich hier spazieren gehen, dann meistens nur allein oder Family, und ansonsten bei Begegnungen werden die Hunde angeleint
Arko ist ein ganz friedlicher, der super sozialisiert ist. Bis zum Sommer waren wir auf einer Hundeschule, die so ganz super war, aber uns zum Schluss nicht mehr viel weiter gebracht hat, da Arko dies dort alles mit Bravour gemacht hat "angeb"
Wann und wo trefft ihr euch denn immer, würde mich ganz gern euch anschliessen.LG Ines
-
-
Hi Ines! Anett und du seid ja praktisch Nachbarn!

wir treffen us eigendlich an verschiedenen Orten, am Anfang oft in Dobra, dann waren wir in Riesa, letztens in Wehrhain, da wir doch etwas zerstreut wohnen,versuchen wir uns meist in der Mitte zu treffen. Ich hab kein Problem bis zu Anett zu fahren (ne Stunde sind wir da unterwegs) aber in Dobra im Wald isses auch schön. vieleicht kennst du auch schöne Ecken?
Würden uns freuen, wenn unsre dufte Truppe wächt

-
Zitat
Hallo Anett, wir kommen aus Langennaundorf, ...
das ist ja gleich hier um de Ecke ..... keine 10 Minuten entfernt ....
oh wie toll. Dann könn wir uns sicher mal treffen , oder ?!!!in welcher Hundeschule warst Du? Evtl. Crinitz ????
LG Anett
-
wo seid ihr denn alle? Lebt ihr noch? Man ließt nix mehr!!!
Gebt doch mal ein Lebenszeichen von euch!!!!!!!!!

-
[
das ist ja gleich hier um de Ecke ..... keine 10 Minuten entfernt ....
oh wie toll. Dann könn wir uns sicher mal treffen , oder ?!!!in welcher Hundeschule warst Du? Evtl. Crinitz ????
LG Anett[/quote]
Ja klar könnten wir uns mal treffen, deswegen hab ich mich doch hier gemeldet
Allerdings ging es bei mir nur am WE. War ja schon eine Ewigkeit nicht mehr im Forum,
und hätte ich das gewusst, dass hier aus der Nähe Leuts sind , hätt ich mich schon eher gemeldet.Zur Hundeschule war ich in Nieska, war ganz toll, aber wie gesagt, hat mich dann irgendwann nicht mehr wirklich weitergebracht, da Arko dort alles mit Bravour gemacht hat.
Und sein eigentliches "Problem" nicht behoben werden konnte. Denn er spielt manchmal den starken Max an der Leine, aber wirklich nur, wenn Leine, ansonsten ist er ein ganz friedlicher.
Aber hier geht auch wirklich jeder extra seine Runden, und das find ich schade, wieso auch immer
Achso, ehe ich es vergesse, wir haben seit gestern noch einen zweiten Hund, einen kleinen Mischling, namens Betty
So´n richtiger Clown
LG Ines
-
katja biste einsam?????? :denken:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!