Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE
-
-
sorry ... bilder stell ich in den nächsten tagen rein ... momentan is mein kopp voll von umzugskartons und schränken usw ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ab mittwoch haben wir wieder inet ... dann gibts bilder ... sorry das es so lang gedauert hat ... ein umzug is halt echt nervig
-
Zitat
ab mittwoch haben wir wieder inet ... dann gibts bilder ... sorry das es so lang gedauert hat ... ein umzug is halt echt nervig
Nicht sooooo schlimm, aber bedenke bitte, es gibt Leute die haben vielleicht nicht ewig Zeit -
sooooo ....
nunmal zu den längst überfälligen bildern
und für katja noch ein paar bolle bilder ...
kein bolle :ua_zunge:
sorry für das lange warten
-
Schön Linda, sind tolle Fotos geworden.
-
-
-
schöne bilder katja ... ich will auch uuuuurrrllaaauuubb!!!!! :motzschild:
-
huhu Katja ,
wo ward ihr denn eigentlich im Urlaub ?
hat alles geklappt ..... das erste Mal mit 2 Hunden ?Oh man , wie freu ich mich schon , dass wir auch bald weg sind .....
LG Anett
-
wir waren an der Nordsee
am Watt zu erkennen
genau in Dagebüll / Waygaard. Die Gegend war herrlich. Alles sehr Hundefreundlich. Mit 2 Hunden im Grunde ganz easy, aber Bolle meinte uns vor allem und jeden beschützen zu müssen
Am Hundestrand hat er sich prima benommen, Teddy sowieso, nur wenn Hündinnen da waren musste ich ihn ab und an wegpflücken, aber sonst hat er super gehört. Da ja Bolle ein oller Leinenpöpler ist, war es mitunter ziemlich anstrengend bzw nervend. Wir hatte dort einen Zoo besucht, da konnte man bzw musste man an freilaufenden Eseln und Lamas vorbei. Die fanden unsere Hunde so interessant das Bolle Schiss bekommen hat und den ollen, ja sogar genial gelassenen Esel weg zu bellen versuchteaber das sturre Viecht ging nicht weg!!! Und ein Lama hat ihn, als er schnuppern wollte angespuckt
da hat Bolle ganzschön doof drein geschaut!
Wir sind mit 2 Autos gefahren, wegen den Hunden und Gepäck. Hat ganzschön geschlaucht 11h hinzu und 12h rückzu. Weil ständiog entweder Unfall, Baustelle, Elbetunnelstau,...
Aber es war ein schöner Urlaub -
ein paar Schnappschüsse von heute
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!