Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE
-
-
Der Uploadserver hängt sich ständig auf, daher dauerts irgendwie ewig mit den Bildern. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
große schande ... katja nich schimpfen ... wir haben auch ein paar tolle bilder ... ich lad die morgen nach feierabend hoch!!! versprochen ... vielleicht auch schon in der mittagspause ....
WIR SIND FERTIG MIT LAMINAT LEGEN!!!!
ich fand das treffen super ... bis auf die blöde sonne und die hitze allgemein ... falls wir uns das nächste mal wieder bei katja treffen könnten wir den ausflug zum see ja zwischendurch machen ... so einen tagesausflug zu katja
erst kaffee trinken dann in ruhe mit den knuffs zum see und dann ein grillerchen (ich denk alex un kiddis hätten da nix dagegen oder katja???) und nett was trinken ...
ich glaub gizmo hat heut alle verkloppt ausser teddy oder?! die olle raufsau :aufsmaul:
ich glaub deswegen findet syd sie auch so interessant ... ne "uschi" die alle kerle in schach hält ... ich glaub die beiden wären ein tolles türsteherpaar
-
Dani, die restlichen kommen aber noch? du hast so schöne Bilder geknippst. Auf deinen Fotos sieht Bolle wenigstens nicht so unterernährt aus als er aus dem Wasser kam
Ob ich ihm doch mehr als empfohlem füttern soll?
Linda, das können wir gerne machen. Bis aufs Grillen war alles so. Wir haben trotzdem gegrillt und ne Flasche Sekt geköpft, die Alex so gut wie alleine getrunken hat...Jetzt bin ich nach dem Urlaub 8 Wochen arbeiten. d.h. ich muss bis kurz vor knapp auf meinen Dienstplan warten und mindestens jedes 2. Wochenende bin ich arbeiten. Und was Gizzy angeht....wir kennen doch die olle Kuh, wenn die was ihr Eigen nennt geht die über LeichenAber mich verblüfft doch immer wieder der Bolle. Der passt aufs Grundstück auf wie ein Schießhund und lässt doch so locker andere Hunde rein und steigt in kein Gemotze ein
Ausser an der Leine spielt er den absoluten Motzer
-
Klar kommen die anderen Fotos auch noch, muß nur nen anderes Programm zum hochladen nehmen, das was ich sonst nehme hängt sich ständig auf
Warum willst Du Bolle mehr füttern als empfohlen?
Er ist nicht zu dünn.
-
ich erschrecke jedesmal wenn ich ihn nass sehe. Er sieht dann so unterernährt aus. Seine Rippen spührt man beim Streicheln nicht doll, aber seine Wirbelsäule und han der Tailie wirkt er so eingefallen
-
-
-
-
Wow tolle Fotos!
Sieht nach ner Menge Spaß aus! Hoffe ich kann das nächste mal auch wieder dabei sein, will doch mal die pueppy kennenlernen
und die anderen natürlich auch mal wiedersehen -
mir fällt grad auf das die kamera noch in der neuen wohnung liegt .... :kopfklatsch: .... soooorrrryyyyyyy :ua_lookaround:
aber danis bilder sind echt super geworden ... was für schöne hunde wir doch haben ...
-
Wo bleiben die Fotos???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!