Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE
-
-
du musst ja nicht nach hause fahren
dann bleibt mehr Wein für mich übrig :weisswein: :sauf:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
es war ein schöner abend ...
der gedankenlose teddy
seht mal wie groß der bolle is
hachjaaa
mmpff ...
wirf wirf wirf .. is alles meine
garstegizmo
gruppenfoddo
chaoz wird belagert ...
-
wie, was....und wo sind die restlichen 100 fotos?
über Bolle hab ich echt gestaunt wie locker er die beiden im Garten begrüßt hat. Ich hab wenigstens mit nem Bellen gerechnet
war schön, war nur etwas mundfaul durch meinen Prüfungsblackout
bin aber nicht durchgefallen
-
euch schau heut abend selbstverständlich nochmal durch
... war gestern abend ehrlich gesagt zu faul ... es sind ja knapp 200
-
doch soviele?!
Aber das was Christian von mir gemacht hat als ich die Terrassentreppen runtergekommen bin
bitte nicht online stellen
aber mich würden die Augenbilder von Bolle interessierenund was ist denn nun mit dem 21.? kommt ihr alle zu mir und wir fahren an den See, oder wie oder was? Hier kommen immer keine konkreten Aussagen
Und welche Uhrzeit? Wollen wir danach noch grillen, oder wär euch das zu lang von der Zeit her? Wer kommt denn alles mit?
-
-
fragen über fragen
.....
bolle is irgendwie am meisten vorhanden
so jetz geh ich erstmal fein in meine warme küche arbeiten .... freeeeuuudddeeeeee
-
woran das wohl liegt? Als ihr ausm garten gegangen seid, hab ich vorsichtig Alex gefragt wo Bolle steckt weil ich ihn nicht gesehen hab
hätte ja sein können das du ihn doch klaust ... -
das wär christian spätestens im auto aufgefallen ...
ich muss dringend meine fleppen machen :fies:
-
Huhu!
Man ist der Bolle groß geworden, wahnsinn!
ein echt hübscher Kerl!
Schön das ihr einen schönen Abend hattet!
Leider muss ich mich wohl ausklinken am 21.
Mein Baby hat sich nun nach langem Warten gerade jetzt entschieden, das erste Mal läufig zu werden.
Tja und bei der Rüdenpräsenz in der Gruppe würde das wohl ordentlich für Wirbel sorgen,oder?
So wie ich das rausgelesen habe, muss Chaoz ja total verliebt in läufige hübsche Mädchen sein...Ach menno
-
verliebt is da gar kein ausdruck mehr .... gierig ... wahnsinnig ... :anmachen: .... einfach fürchterlich :explodieren:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!