Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE
-
-
ich werde es mal ins auge fassen, aber zusagen kann ich nur relativ kurzfristig...
wo solls denn nochmal stattfinden? hab das nicht ganz kapiert... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wann und wo wollen wir uns denn nun treffen? Ich müsste bissl planen, denn ich muss 2 Wochen krank rausarbeiten. Ich ziehe zur Zeit die Wochenenden durch, der 31.5. ist ja ein Montag und den könnt ich als Frühschicht schieben (eigendlich ja frei..)
und dann ist mir noch was durch´n Kopf gegangen. Mein Männe wird wohl nicht mitkommen, da er das Geschäft bei uns mit umbaut. Wenn jetzt Benno auch ein Problem mit Bolle hat, müsste ich zwei Hunde an der Schlepp führen. Was wohl etwas schwierig sein wird. Würde mir einer einen Hund abnehmen? Sonst komm ich nur mit einem. Soll ja nicht in Stress ausarten
Linda, du hättest ja keinen Hund an der Leine?!?! *malganzliebguck*
-
huhu
also wir wären dabei !!!!!
wie wäre es mal wieder mit Dobra ?
wann eigentlich ? am 30. ????Bitte dann aber erst Nachmittag
Katja , das is ja voll lieb das du dir vorneweg schon nen Kopf machst
*sorry* und das alles wegen mirich hoffe , es geht irgendwie , dass dir jemand einen Hund abnimmt -
wäre ja wirklich schade, wenn du nur mit einem kommen kannstLG Anett
-
am 30. hab ich Spätschicht
am 31. hab ich frei bzw Frühschicht.
ich wäre Männertag (13.5.) in Zeischa Männertaxi spielen. Könnte da am Nachmittag auch nach Dobra kommen, hat da jemand Lust und Zeit?
-
männertag muss ich arbeiten ... christian höchstwahrscheinlich auch ... freitag hab ich frei ... samstag später nachmittag und sonntag auch frei ... aber da müssen wir erstmal christians schichtplan abwarten ...
katja das sollte eigentlich kein problem darstellen
-
-
ich muss leider an den Tagen auf Spätschicht. Also nicht mal ein Treffen am Nachmittag möglich. Es sei denn, einer will um 22 Uhr ne Nachtwanderung haben
Was ist denn nun mit dem 31.?
oder vom 20.-22.5.?
-
Am 31. geht bei mir auf keinen Fall
(auch danach bis auf weiteres nicht).
Am 21. wäre für mich ganz eventuell nochmal ne Möglichkeit dabei zu sein.
Meine Jungs wurden übrigens heute kastriert
-
das is freitag oder??? ... hmmm ... hab momentan berufsschule ... un freitag bin ich glaub erst so gegen 16:00 zu hause ... und christian wird wohl höchstwahrscheinlich arbeiten müssen .... :/
alle durch die bank weg beraubt dani??? die armen schweine
-
Zitat
das is freitag oder??? ... hmmm ... hab momentan berufsschule ... un freitag bin ich glaub erst so gegen 16:00 zu hause ... und christian wird wohl höchstwahrscheinlich arbeiten müssen .... :/
alle durch die bank weg beraubt dani??? die armen schweine
Ja das wäre Freitag....aber für mich die einzige noch eventuelle Möglichkeit.Keine Schweine.....Hunde Linda
-
das is wohl echt ni euer ernst das hier gar nix mehr passiert?! :ua_no2:
nur kurz meine jetzigen infos.... ändern kann sich ja immer was ... hab die letzte juli woche urlaub und mitte/ende august eine ... da ziehen wir zwar um aber ein treffen lässt sich da sicher einrichten ...
katja wie bist du momentan arbeiten??? vielleicht kriegen wirs wenigstens ma hin .... wohnen ja nich soweit voneinander entfernt ...
sooooo ... mal schauen was passiert ... :kaffee2:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!