Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE

• :/ bis jetzt kam noch keine Antwort.

Gut, Linda ist am Arbeiten. Sie wird sicher erst spät antworten.

Hast du meine Nummer noch? Kannste mir mal was schicken oder anbimmeln? HAb deine Nr nicht mehr. Hab Handy getauscht und da sind einige Nummern abhanden gekommen :( :

dann geb ich dir sofort bescheid wenn ich was von Lind gehört hab :smile:

• katja ich und arbeiten??? nieeee ... hab heut un morgen frei :D

14:00 is doch ma ne ansage ... katja du weißt noch wie du zur wiese kommst oder sollen wir euch am fleischer holen???

hachja ich freu mich ... chaoz un gizmo haben heut nachmittag echt genossen ... das wetter ... halbwegs warme temperaturen ... gizmo total entspannt und chaoz nur am durchdrehen :lol:

übrigens ... eigentlich wollt ich mich bei diesem thema zurückhalten aber naja ... kann meine klappe mal wieder nich halten ... beate ich denke du hast dich falsch ausgedrückt aber in deinem text kommts nunmal so rüber "der pöse pöse rottweiler benno" ... die treffen die wir bisher mit anett hatten fand ich absolut ok ... klar hat benno ein problem aber daran wird ja gearbeitet! es is ja nun auch nich so das benno so draufgeht das wirklich schaden entsteht! da hätte man ja teddy schon längst wieder zusammenpflücken müssen ... nich auf diesen fall bezogen aber ich find allgemein das viel zu schnell verurteilt wird ... mein gott dann gibts halt mal auf die fresse bei den knuffs ... es entsteht doch mehr unsicherheit beim hund wenn halter schon denkt ... auweia ... ne pöbelsau ... hoffentlich passiert nix ...

soooo ... schluss nun ... bei dem treffen mit benno wären wir auch gern dabei ... knautschgesicht :D

• ich weiß wo die Wiese ist ;)

also Saskia hat auch für 14 Uhr zugesagt. :D
    Dani, ich war GAssi und hatte wahrscheinlich kein Netz. Deine Nr. hab ich nun.

dann sind wir so kurz nach 14 uhr an der Wiese.

Linda, ich denk beim Thema Benno genauso wie du. Was Teddy schon unter Benno "leiden" musste, da würde sich jedes Ordnungsamt über Arbeit freuen :roll: und ich WILL das Zusammentreffen mit Benno. Weil ich Benno und Anett sehr mag und möchte, das die beiden auch irgendwann ganz entspannt an Treffen teilnehmen können! :gut:
    Beate, und Aaron kann nur lernen!!!! Und wenn er schlechte Erfahrungen gemacht hat (die nun mal zum Leben dazugehören) und bei dir Schutz sucht, ist das der beste Bindungs- Vertrauensbeweis den du bekommen kannst! ;)

• wir haben schon extra ne digicam für morgen besorgt :D

wie gesagt ... unsere knuffis bestehen nunmal nich aus watte ... mittlerweile seh ich sowas sehr sehr entspannt ... wenn ich an das erste gemeinsame jahr mit gizmo denke ... eieiei ... mit uns wär keiner freiwillig spazieren gegangen ... madam is jeden hund angegangen ... vom feinsten ... hat an der leine gezerrt wie ne blöde ... nach mittlerweile über 4 jahren frag ich mich warum denn nich gleich so?! klar schnauzt sie immer noch gern rum ... prügelt liebendgern andere hunde ... vermöbelt gern ihren mann ... :irre: christian fragte mich heute wie ich das mit der leinenführigkeit gemacht hab ... tjoa ... keine ahnung ... ich kann auf sowas keine klaren antworten geben! aber ich erwarte gewisse sachen von ihr ... genauso wie sie von mir ... ich hab mich damit abgefunden das sie nunmal so is ... das sie nie wirklich nieeeeee den unterlegenen bei hundebegegnungen spielen wird ... das sie aber nie grundlos auf jemanden losgeht ... es is halt meine kleine verfressene pöbelschnecke :liebhab:

• Ist Lonnewitz groß, kann ich mich da verfahren?

Mein Navi wird mir den Weg schon weisen (oder auch nicht, blödes Schrottding). Wenn ich in München bin, ruf ich an und ihr müsst mich hinlotsen :D

• lonnewitz is nich groß ... du fährst ja nich ins dorf rein ... wenn du über riesa kommst siehst du das ... fährst ja b6 ... ein parkplatz wo dänisches bettenlager, schuhladen und hundefleischer is ... von riesa aus rechter hand ... :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!