Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE
-
-
Zitat
Wir werden deine Süßen schon noch zurecht biegen.
Das wäre toll -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mal sehen, wie Aaron sich benimmt. Ich will ihn ja nicht über den grünen Klee loben, aber er hat mit seiner souveränen Art schon manchen Hund, (ich will ja nicht schreiben "therapiert", mir fällt gerade kein Wort ein.
) geholfen. Dies zumindest haben wir von den jeweiligen HH zuhören bekommen.
Und wenn Gizzmo mit ihrer Alterserfahrung da auch noch mitwirkt, dann wird das schon was!
Oder eben auch nicht.
-
Ati ich weiß was Du meinst
Genau sowas braucht Joker.
Eine hier aus dem Forum hat auch so einen Hund, der hat Joker mit seinem Gehabe völlig abblitzen lassen. Er hat dann in seiner Verzweiflung (mein Gott, warum hat der keine Angst vor mir) versucht den anderen zum Spielen aufzufordern -
Solange er nicht aggressiv ist, sondern nur pöbelnd ist das alles easy.
Lassen wir uns überraschen. Ich freue mich jedenfalls, dich und deine
"Pöbelnase" kennenzulernen. -
man, hier muss man sich durch 5 Seiten kämpfen
wo treffen wir uns?
Ist es dort auf der großen Wiese???
und welche Uhrzeit denn nun?
-
-
Ich melde mich wieder ab. Bin gerade fix und fertig. Aaron ist abgehauen und kam von allein nicht wieder.
Ab sofort hat er Leinenzwang!!!
Tut mir sehr leid, aber es geht nicht anders.
Wünsche euch trotzdem viel Spaß!
-
ganz den Hundekontakt würd ich ihm aber nicht verwehren
Das sind super Trainingsmöglichkeiten!
Du bist jetzt erstmal richtig down, kann ich gut verstehen. Aber wenn Aaron in einer Gruppe mit Hunden läuft, wird er sehr von evtl. verführerischen Düften abgelenkt sein. Hat doch am Samstag super gut geklappt. Auch der Rückruf saß zu 90%
Schmeiß die Flinte nicht ins Korn und komm mit. Das baut dich vieleicht auch ein wenig auf
Und du hast ja noch morgen, wo du intensiv mit ihm üben kannst. Und am Donnerstag bleibt die Schlepp definitiv drann und wir passen alle mit auf, so das du nicht wie ein unter strohm stehendes Rehlein durch die Wiese watschelst
-
Katja ich bin jetzt mal von dem Treffpunkt ausgegangen den Du genannt hast
Weil WIESE sagt mir so jetzt gar nix -
also entschuldigung aber wie kann dir denn WIESE nix sagen?absolut unklar!JEDER weiß doch wo die WIESE ist!
sry aber ich schmeiß mich grad sowas von weg...... meine hunde schauen mich schon ganz bedröppelt an.... -
Zitat
Ich melde mich wieder ab. Bin gerade fix und fertig. Aaron ist abgehauen und kam von allein nicht wieder.
Ab sofort hat er Leinenzwang!!!
Tut mir sehr leid, aber es geht nicht anders.
Wünsche euch trotzdem viel Spaß!
Hallo Ati!
Lass den Kopf nicht hängen, der Stinker ist wohl spätpubertär und ärgert Dich bestimmt nicht mit Absicht! Kopf hoch, die Schleppleine hat er verdient, auch wenns Dir in der Seele wehtut! Kann Dich gut verstehen, hab auch so ein pubertärendes "Mistvieh" hier zu Hause
Aber was ich nicht ganz verstehen kann ist das Du Pueppys Hund so einfach in der Gruppe "akzeptieren" würdest (Sorry Pueppy ist nicht gegen Dich!), Benno jedoch ausschließt.
Das kann ich ehrlich gesagt überhaupt nicht verstehen, weil Deine Argumente gegen Benno in der Gruppe zusammen mit Aaron dann irgendwie keinen Sinn mehr ergeben. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!