Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE

• So, ich hoffe Saskia ist mit ganzem Auto wieder heile zu Hause angekommen. :/ Leider kam ein Anruf das sie ne Panne hat und nicht kommen kann :( :

na da sind wir zu 3. losgestiefelt und hatten auch Spass

hier ein paar Bilder:

Aaron genießt den letzten Rest Schnee

nasses Hundchen

da fehlen doch ein paar Beine :shocked:

lecker Hundewurst : Beate, sind noch alle Finger heile?

und weiter gehts zum Mäusebuddeln

da sah Aaron noch recht sauber aus,....aber nicht mehr lange

na Tante Beate, du hast doch sicher auch noch was leckeres für uns übrig?

Bolle und Aaron verbünden sich und gehen auf Mäusejagd

Teddy blieb brav bei uns :smile:

tja und so kam Aaron dann zurück. Mutiert zum Maulwurf :lol:

und schon ging es wieder aufs Feld

oh, Mami hat gerufen, die gehen ja alle weiter!!!

Geleitschutz durch unseren Cowboy

ich hoffe ja das es beim nächsten Treffen mehr Hunde zusammen kommen. 3 ist eine ungünstige Konsulation. Aaron musste sich zum Affen machen um von meinen beiden wahrgenommen zu werden.

und auf besseres Wetter hoffe ich! Ich hätte ja mehr fotografiert, aber meine Finger sind mir bald abgefallen.

• irgendwie is hier der wurm drin ... immer kommt was dazwischen :???:

katja der chaoz hatte gestern geburtstag ... :party:

schicke bilder haste gemacht ... trotz kälte ... ich hoffe wir können das nächste mal wieder dabei sein

gizmo musste notgedrungen ihren urlaub verlängern ... aber jetz hatse 2 katzenfreunde karla und maui ... endlich haben die doofen miezen mal gemerkt das die gizmo gar nix böses im sinn hat :yes:

sooo ... und nun geh ich duschen ... ein 14h tag is echt anstrengend ... beine machen was se wollen un rücken is kurz vorm durchbrechen ... un morgen das gleiche .... und dann kehrt endlich wieder bisschen ruhe ein ... ich frag mich immer noch welcher idiot jubiläen erfunden hat :irre3:

hoffen wir das der morgige tag schnell rumgeht denn dann kann ich meine fellkugel wieder mit nach hause nehmen und totknuffeln :streichel:

• Hey ihr Lieben,

es tut mir so furchtbar Leid, ich hätte heulen können vor Wut :(
    Hab mich so sehr gefreut und dann macht dieses blöde Auto schlapp.

Aber Papa hat versprochen, ich bekomm jetzt seins, wenn ich alle Prüfungen bestanden hab. Dann bin ich das nächste Mal aufjedenfall dabei.
    Ich hab übrigens die ganze Woche noch frei, vll. können wir ja spontan doch noch nen Ausflug anpeilen?!?

• Zitat

uiiii ... ich hab mittwoch und donnerstag frei!!!

wie siehts denn da aus???

Also ein Tag davon geht auf jedenfall, welcher kann ich erst morgen sagen.
    Wir wollen entweder Mi oder Do Pferdchen gucken fahren.

• Katja, sind doch schöne Fotos geworden, trotz Frostfinger. :gut:
    (Ich hab mir mal zwei Bilder für Aarons Fotothread gemobbst. :ops: )

Man es war ganz schön kalt. Wird echt höchste Zeit, dass der Frühling kommt. Aber die Hunde haben sich toll amüsiert. Schade nur, dass Tonda nicht bei war, denn wie Katja schon geschrieben hat, war Aaron manchmal das dritte Rad am Wagen. :roll:

Ob es diese Woche bei uns klappt, weiß ich noch nicht. Es steht Einiges an. Ich werde mich kurzfristig melden.

Katja, wir müssten nur mal schauen, ob es bei euch auch noch eine andere Möglichkeit für die Gassi-Tobegänge gibt. Denn die Straße ist schon blöd. Es kamen ja einige Autos angebraust. Hab da Angst, dass doch mal ein Hund vor ein Auto rennt. :???:

• ja klar hab ich noch andere Wege ;) Müssen da nur durchs Dorf laufen. Mit Christian und Linda sind wir schon da lang gelaufen. Wenn euch bei gutem Wetter evtl. RAdfahrer nicht stören ;) Für mich zb gute Trainingsmöglichkeiten :D

Aber es kamen doch in der Stunde nur 2 Autos und wenn ich aufs Feld renne, folgen die Hundis meist hinterher.

Donnerstag und Freitag könnte ich ab 13:30 kommen ;)

• guten morgen!

wir haben nun endlich unsere beiden chaoten wieder .... hachja ... wie hamse mir gefehlt ... die schweinis :lol:

gizmo is zwar immer noch ein bisschen verwirrt aber ich glaub im laufe des tages wird das auch wieder .... bin heut morgen ... also vorhin :hust: aufgewacht und wunderte mich das gizmo am bett stand un mich so gut wie gar nich anschaute ... madam legte sich in ihr bett un drehte sich auch richtig von mir weg ... hmmmm ... wer weiß ... ich dachte sie wär halt immer noch angepisst weil ich se ein wochenende abgeschoben hab ... neeeee ....

als wir dann kurz vorm aufstehen waren un chaoz ans bett gerauscht kam sah ichs :shocked: ein monsterhaufen direkt vorm bett!!! die alte sau .... den konnte se ja nich ma chaoz in die schuhe schieben ... dank schnupfen auch nich gerochen ... erst als ich dieses ding mit brechreiz entfernt hab :kotz:

böse bin ich ihr trotzdem nich ... gizmo meldet sich ja immer wenn sie muss aber dank schlafmangel haben wirs wahrscheinlich gar nich mitbekommen :suess:

soooo ... also katja bei dir klappts donnerstag??? sahia wie siehts da bei dir aus???

• Also wenn wir uns hier in Oschatz treffen könnten, wäre es prima. ;) Ich hab ja erst halb Vier Feierabend und dann noch umziehen und so, dass wäre dann zu spät für Riesa. :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!