Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE

• :/ Speck ist leider alle! Muss ich mal gucken was Aaron noch so schmecken würde. Steht er auf Dosenfutter? Bei meinen beiden klappt das mit der Futtertube auch richtig gut. Bolle ist ein Nassfutterjunkie. :roll:

bin ja gespannt wie sich die 4 Kerle vertragen ;)

und Wetter soll ja auch noch bescheiden werden. Naja, zur Not setzen wir uns in die Garage und trinken nen Kaffee, oder wenn der Boden gefroren ist in den Garten. Ati, wer fährt denn von euch beiden? Hätte auch noch Glühwein anzubieten ;)

• Ich hoffe Tonda spielt überhaupt :D Die faule Socke will zur zeit nur schnüffeln, eventuell läuft er am Anfang mal den anderen hinterher.
    Wir waren gestern mit der Hündin meines Freundes unterwegs und die ist fast verrückt geworden, weil Tonda nicht mit ihr spielen wollte. Der hat sie vollkommen ignoriert, nich mal zwicken oder anrempeln konnte ihn überzeugen, eventuell doch mal hinterher zu laufen.

• Na ich hoffe doch, dass der Tonda so richtig in Fahrt kommt. :roll: Will den Koloss mal rennen sehen. :D

Hm Katja, ob Karsten überhaupt mit kommt, weiß ich nicht. Er will morgen unsere Tanne im Garten fällen, wenn sein Kumpel Zeit hat. Naja und da wird er wohl vor 14.00 Uhr nicht fertig sein. :roll: Aber vielleicht macht das Wetter ihm ein Strich durch die Rechnung. :p Wir werden sehen...

Ich bin ja für Glühwein, da ich keinen Kaffee trinke. :roll:

• ist das ne große Tanne? Mit schönen dicken Ästen? Was macht ihr mit dem Holz????

Ich glaub die haben bei uns aufm Feld Gülle gesträut. :???: Es stinkt aber nicht. Aber es war ein Traktor der was inten raus gespritzt hat :???:

Ich werd nachher mal schauen gehen.

und später lecker chinesisch Essen gehen......hhhmmjaaammi :D

• Jepp, ne seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr große Tanne. ;) Das Holz behalten wir zum Teil und den Rest nimmt sein Kumpel, glaube ich, als Gegenleistung. Aber falls was übrig bleibt, denke ich an euch. ;) Deshalb doch die Frage, oder??? :p

Erst Gülleschnüffeln und dann Chinesisch essen. Wie passt das denn zusammen??? :lol:

Hoffentlich ist es keine Gülle, sonst siehlt sich Aaron morgen nur auf dem Boden rum. :shocked:

• :D Das hab ich mir auch gerade gedacht: erst lecker Gülle und dann chinesisch Essen :lachtot:

Hier bei uns in der Gegend fahren sie jetzt auch Gülle ohne Ende. Jetzt dürfen sie endlich wieder, da wird das genutzt.

• Vielleicht wirkt ja der Güllenduft bei Katja wie Appetitsanreger. :lol: :lol:

:p

• ihr seid doof!

Ich rieche täglich schlimmere Dinge als Gülle! Da wirkt das echt wie ein Appettitanreger :lol:

Ich bin hart im Nehmen ;) mich stört sowas nicht, aber ich hatte ja geschrieben, das man NICHTS riecht und ich mir nicht sicher bin ob es wirklich Gülle war.

ES IST GÜLLE :p

• wir wünschen euch auf jeden fall viel spass ... und wehe tonda is beim nächsten treffen nich dabei :D

gizmo macht heut urlaub bei ner guten freundin ... die wohnt auch noch direkt über der kneipe in der ich arbeite ... das is so schwer knuffi woanders zu lassen ... :ops: aber die hat spass ... die blöde kuh ... meine freundin meinte vorhin nur ... "wenn die gizmo noch rotwein trinken dürfte wärs meine beste freundin ... die hört immer zu!" :lachtot:

uuund... wenn ich hier keine fotos von eurem treffen seh gibts ärger!!! :aufsmaul:

übrigens kann der chaoz nun ne 1 auf seinem zähler einstellen :sauf:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!