Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE
-
-
Ich glaube, Samstag wäre besser. Eventuell würde mein Freund auch mitkommen, wenn er darf?!? Und für ihn wäre Samstag auf jeden Fall besser.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also von mir aus gerne. Ati muss sich jetzt noch zu Wort melden. Linda & Co können ja nicht kommen. Tina? Werde sie mal anrufen, falls sie hier nicht mehr rein schaut. Vieleicht mag sie ja auch kommen
Anett hat sich leider noch nicht dazu geäußert :/
Du, Saskia: mit welchem Alter hat Tonda angefangen sein Bein zu heben beim pinkeln? Teddy hat das mit 5 Monaten gemacht, Bolle ist jetzt 7 Monate und hockt sich immernoch hin. Er macht noch nicht mal anstalten zum makieren
Selbst das hatte Teddy gemacht als er noch wie ein Mädchen pinkelte. Kurze Zeit später hob er dann das BEin.
-
Tonda hat schon mit drei Monaten das Bein gehoben. Allerdings hat es sich dann eine Weile hingezogen, bis er es wirklich immer gemacht hat und auch wirklich markierte. Wann genau, kann ich dir nicht sagen. aber ich kenne einen Hund, der selbst mit 1 Jahr noch wie ein Mädchen pullert, solange der ältere Hund dabei ist. Die Besitzerin meinte, er hebt das Bein nur, wenn ihr Schnauzerrüde nicht in der Nähe ist, warum keine ahnung.
-
hey Ihr ,
oh hier wird ja wieder ein kleines Treffen geplant
Sorry das ich mich jetzt erst dazu melde
ich gelobe Besserung
Bei mir standen die letzten Woche große berufliche Veränderungen an
und ich hatte ehrlich gesagt kein Nerv
Aber nu wird alles besserzu dem Treffen werd ich wohl nicht kommen ,
denn Ati hat ja schon zugesagt
Und wer zu erst kommt , der mal zu erst ( oder wie war der Spruch? )
Sie möchte ja im Moment noch nicht , dass Benno und Aaron aufeinander treffen . Das ist ok
Ich könnte jetzt eh noch nicht fest zusagen
bin nämlich schon die ganze Woche krank und weiß noch nicht wies zum WE geht ..katja
ich hatte dir per mail geantwortet
ich hoffe , ist angekommganz liebe Grüße an Euch Alle
Anett + Benno
-
anett, ich hab nur die bekommen wo drinnen stand das du dich nochmal meldest. Wusste ja nicht das du krank bist
ich hab jetzt die nächsten 5 Wochenenden frei. Von daher kurier dich aus
-
-
Zitat
anett, ich hab nur die bekommen wo drinnen stand das du dich nochmal meldest. Wusste ja nicht das du krank bist
ich hab jetzt die nächsten 5 Wochenenden frei. Von daher kurier dich aus
ja die meinte ich
und der Hinweis mit der neuen mail Adresse -
ok.
wir können uns gerne auch nächstes Wochenende treffen, oder übernächstes.
Bolles Pöbeln ist leider nicht besser geworden :/
Alex hat ihm den Spitznamen "Arschlochhund" gegeben
Aber das Nest hier ist echt tot. Man trifft so selten jemanden an!
-
Das kenn ich, hier trifft man auch keine "Sau", höchstens mal ein Wildschwein von weitem.
Und wenn man mal jmd. trifft, dann dürfen die Hunde nicht mit Tonda spielen. Weil er so furchtbar groß und böse ist
Der Dicke ist jedesmal tierisch enttäuscht, wenn die anderen Hunde einfach weitergehen.
-
ja ja das kenn ich alles nur zu gut ...
wir sind hier auch immer Mutterseelenallein unterwegsda bin ich froh das ich am WE zum Training kann
und wenigstens 1 , 2 Beaknntschaften hab , mit denen wir uns regelmäßig treffen -
na am samstag darf er ja dann spielen
da kann ich immer noch froh sein, das ich zwei hunde habe und die schön miteinander spielen.
hast du denn meine adresse noch?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!