Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE
-
-
hat keiner Lust?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hätte Zeit
Hab die ganze Woche frei.
Wir waren heute mit Tonda im Auslaufgebiet, aber mein armer Dicker durfte mit keinem spielen. Hatte alle Angst vor ihm. Tonda war ganz traurig. -
oh supi!
Mal sehen ob Ati auch Bock hat
wie reagiert Tonda auf motzende Jungspunde? Bolle motzt erstmal rum wenn er nen fremden hund sieht, aber nach dem ersten Schnuppern ist wieder gut. Es sei denn ihm ist der andere Hund unsympathisch
-
so eine scheisse .... ich muss leider ab donnerstag wieder arbeiten un da gibts nix dran zu rütteln ... ich will doch so gern knautschgesicht tonda sehen :nosmile:
-
Ati und sicher auch Aaron
haben voll Lust.
Freitag kann ich aber erst ab 15.00 Uhr.
Gestern hatte unser Herr zwar wieder mal einen Aussetzer
, aber ich denke, bis zum WE bekomme ich das wieder hin.
Schreibt einfach mal, wann es bei euch klappen würde! (Aber bitte denkt am WE dran, dass ich da gern ausschlafen möchte, da es die restlichen 5 Tage schon mitten in der Nacht raus geht.
)
-
-
da ich recht flexibel bin, richte ich mich nach euch
Saskia, wann könntest du denn kommen? Und WO treffen wir uns denn? Wenn es jetzt tauen sollte, ist mein Garten leider eine Sumpflandschaft und kaum zu betreten :/
-
Also morgen hätte ich Zeit, ansonsten noch die ganze nächste Woche.
Was Tonda bei Motzern macht, weiß ich nicht. Hatten wir schon lange nicht mehr die Situation, eigentlich geht er dann los und sucht sich ein ruhiges Plätzchen.
-
Also ich kann ab 15.00 Uhr. Wo wollen wir uns denn treffen? Bei Katja und dann gehen wir hinter aufs Feld???
-
Also bis zu Katja brauch ich 2 1/2h, deswegen wäre alzu früh nich gut, allerdings auch nicht zu spät, da ich um acht schon wieder zu einer Versammlung muss.
-
können wir machen. Feld ist aber auch matschig, aber der Weg ist asphaltiert
Saskia, hast du meine Adress noch? Du kannst ja schon eher da sein und wir warten dann auf Ati
oder wär der Samstag für dich besser?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!