Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE
-
-
später is kein problem .... wenn sich denn die BEATE mal meldet?!
ich glaub hinten auf der wiese wirds ziemlich matschig werden ... wir waren vorhin aufm feld....da haste aber nen asphaltierten weg ... von dem aus kommt man auch auf die wiese ... ich frag christian dann mal wie wo genau ... wegbeschreibungen sind nich so meins
aber der is grad baden ... hat sich nämlich ne schöne erkältung eingefangen
tina da müssen wir mal schauen ... da könnte vielleicht sogar schon nächste woche passen ... da hab ich berufsschule und bin spätestens 16:00 uhr in oschatz ... möchten ja nun "klein" rotzlöffel caya mal wieder sehn
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Beate kann erst ab kurz vor 16.00 Uhr.
Ja und die Wiese ist momentan wirklich nicht so ideal, weil das schon fast ein See ist.
Linda und Katja was haltet ihr denn oben vom Wasserturm??? Katja das ist dort, wo wir schon mal waren, wo dein Männe und Kevin geangelt haben??
-
da könnte mans mal probieren .... christian meinte zwar letztens das es da auch matschig is aber ganz ehrlich ... wo is das momentan nich so?!
....ich will frühling .... mit ganz viel sonne
also treffen wir uns 16:00 am wasserturm???
-
wenn ich wieder hinfinde, ok
Zur Not können wir uns ja wieder auf dem Parkplatz beim NKD und Co treffen und wir fahren zusammen da hin.......
da schau ich vorher noch beim Hundefleischer vorbei
-
Oh ihr werdet mich jetzt hassen, aber ich muss wieder absagen.
Mein rechtes Auge macht mir schon einige Zeit Probleme und jetzt, wo ich bei der Sonne draußen war, ist es ganz schlimm geworden. Werde auch gleich nach Hause gehen, weil ich kaum noch aus den Augen schauen kann. Tut mir Leid!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
nicht nach hause ati, sondern zum arzt!!!
Was hast du denn mit den Augen? Hilft vieleicht ne Sonnenbrille?
-
die ausreden immer ...
spass beiseite ... wir wünschen dir gute besserung ... trotzdem ab zum arzt!!!
katja wolln wir uns da schon bisschen eher treffen und die sonne geniessen???
-
klar, 14 Uhr! Und wo?
-
treffen wir uns beim fleischer aufm parkplatz .... die knuffs werden uns dankbar sein
.... ausserdem brauchste dich dann nich irre suchen bis zum wasserturm
-
ok, also 14 uhr auf dem Hundefleischerparkplatz
freu mich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!