Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE
-
-
ist Teddy ins Wasser gegangen, als Aaron schwimmen war? Ist Teddy ins Wasser gegangen, ich meine weiter rein als nur den Schniedel kühlen, als wir schwimmen waren?
der sitzt am Ufer und trauert uns nach! Der würde nicht mal schwimmen wenn das Ufer brennt! Der geht sich dann ne Luftmatratze klauen und paddelt dann so alla Motorboot. Nur ohne Motor dafür mit Schwanz
wir bleiben in Deutschland, es wird warscheinlich Dagebüll. Da haben wir ein schönes großese Ferienhaus mit eingezäuntem Grundstück gefunden. Bis zum Strand sind es dort 800m
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aber Bolle ist ja sein "Ziehkind" und Teddy kann ja nicht zulassen, dass Bolle mehr kann als er.
Wirst sehen, das klappt!!
Notfalls spannst du Teddy ein paar Wasserski unter die Pfoten und bindest ihn an ein Motorboot, dann kann er mal so richtig die Sau rauslassen.
-
genau, nur das das Motorboot keine chance hat und Teddy uns samt Boot wieder gen Ufer zieht
Lassen wir uns überraschen. Ich glaub nicht drann
-
also das wochenende wird leider nix .... und auch die anderen termine klappen nich ... :/
hab zwar die ersten beiden märzwochen berufsschule aber der kartoffelkäfer muss ja 5jähriges haben ... heisst also ich muss arbeiten
hachjaaaaa ... schauen wir mal wies im april aussieht hm?!
menno .... ob wirs jemals hinbekommen das wir alle mal zeit haben???? :kopfklatsch:
geht mir so langsam auf die ketten das es irgendwie nie hinhaut (wobei ja keiner von uns was dafür kann) :sauer:
-
Das kannste laut sagen Linda! Wann geht ihr denn sonst Eure Runden?
-
-
tina das is bei uns total unterschiedlich .... hab heut und morgen frei und da geh ich wenn christian nich da is frühs (ok ... vormittags .... man will ja ausschlafen
) und nachmittags ne runde in unseren park ... meist so 1- 1 1/2 stunden
ansonsten sacken wir die knuffs ins auto und fahren aufs feld
wenn ich arbeiten bin übernimmt christian das meist alles ... toller mann :liebhab:
sag doch einfach mal wanns bei dir zeitlich passt .... vielleicht hat ja beate da auch zeit???
-
Linda, ich bin mit Kevin bis Freitag krank geschrieben. Wenn du morgen noch frei hast und es nicht zu stressig für dich wird, könnten wir doch morgen ne Runde drehen, oder?
Vieleicht kommt ja Beate auch mit
Ich würde auch nach Oschatz kommen
-
na das is doch ma ne idee
ab 14:00 uhr hätten wir zeit ... bringste beide hundis mit???
vielleicht können ja noch andere???
-
Ich kann morgen leider nicht, ich hab nen Termin nachmittags :/
Ansonsten gehe ich generell jeden Nachmittag ab 16 Uhr spazieren, außer Freitags.
Also kannst ja mal Bescheid sagen Linda, wann es bei Dir passt.
Viel Spaß Euch morgen! -
ich bring beide Hundis mit
sagen wir so 14:30 hinten auf der großen Wiese am Katzenwäldchen?
aber ich glaub diese Zeit ist für Beate etwas schlecht?!? Es würde auch später gehen, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!