Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE
-
-
tu das mal.... bin ja gespannt was bei rumkommt. linda hat auch grad schnute gezogen bis sonstwo.... :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
irgendwo ist auch mal Schluss mit lustig! Ich glaub die haben heute zu hals ueber Kopf den Plan geändert....
14 Tage durchweg in diesem Beruf bei diesen Arbeitszeiten! Geht einfach nicht. Und meine Familie muss wieder sehen, das sie mich mal sieht :/
-
wie bereits erwähnt: bekanntes problem.... mir gehts im moment auch bloß so gut weil ich dauerurlaub hab. mal schauen wie ich wieder reinfinde wenns demnächst wieder los geht
-
:xmas3_frown: wahhh ich schaff es am Donnerstag wahrscheinlich auch nicht, muss diese Woche länger arbeiten, hab ne Zusatzaufgabe bekommen und muss Überstunden machen. Leider wirds dann wahrscheinlich zu spät weil ich erst gegen 16 Uhr zu Hause sein werde und dann wirds für Oschatzer Runde zu spät, fahr ja ne Weile
nervt mich grad total an...
wann geht ihr denn sonst immer Gassi Christian und Linda?
-
so, nachdem ich nachgefragt hab, ob das so richtig ist mit den 14 Tagen Dienst mit kurzem Wechsel drinnen und meine Chefin meinte, ich sei doch jung und dynamisch ich packe das schon
sah ich auf dem Dienstplan für März, das aus den 14 Tagen 17 draus geworden sind
Aber sie will den Plan noch mal überarbeiten....
Ich geb euch bescheid wenn ich nun den überarbeiteten Plan habe und wann ich mich mal wieder mit euch treffen kann
Beate.....hast du das hier gelesen das wir uns heut nicht treffen?
-
-
Jepp, habe ich du junges dynamisches Ding du!
Ne Katja, ist echt nicht zum Lachen. Ich hoffe, deine Chefin hat ein Einsehen und gönnt dir zwischendurch auch mal ne Pause bei diesem Knochenjob!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
wann wurde denn das Bild in deinem Avatar von dir gemacht?
War das deine Sportliche Zeit
-
Hehe ich bin so nett und mitfühlend zu dir und du dankst es mir mit Frechheit. Püüüüüüüüüüh :sauer: dann wünsche ich dir eben, dass du 31 Tage durcharbeiten musst. So das haste jetzt von dem Salat.
Und das Foto entstand im Kuhstall auf dem Bauernhof, wo wir im Januar im Urlaub waren und ist ein ganz süßes Kälbchen. Bäääääääääh
-
:suess:
:rose:
-
Ok, Entschuldigung angenommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!