Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE
-
-
normalerweise treffen wir uns, wenn alle dabei sind am Wochenende. Ati, Linda und Christian wohnen nur etwa 10 km von mir entfernt und somit können wir uns auch mal Nachmittags unter der Woche treffen.
Bei dir im profil steht bei großenhain, wo denn da genau?
@ Ati, geht klar, falls ich nicht auf die SMS reagiere, dann Klingel durch und brüll mich an
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Christin: da haste ja so'n richtiges Energiebündel, was?ich denk mal du meinst mich und verzeih dir den kleinen patzer
jawohl, der ChaOz macht schon schön terror wenn man ihn nicht unter kontrolle hatdeine ja auch denk ich...?!
-
jaja, die schlafen täglich in der Kraft-Steckdose!!!
Wir wohnen in Adelsdorf, nordöstlich von Großenhain
bin gerade dabei Bilder hier rein zu stellen (darf ich jetzt nämlich), könnt ja später mal in meinem Profil gucken. -
ach so, wegen den fotos: die hier eingestellt sind, sind durchs hochladen verkleinert und komprimiert..... da gehen daten verloren oder aber werden zusammengefasst-> dieses eignet sich nicht so gut für grafikspielereien im photoshop. deswegen hätte ich gerne die hochauflösenden
-
achsooooo
-
-
ach, der Sittertermin hat sich erledigt. Da es Komplikationen gibt in der Schwangerschaft und der Arzt meinte, sie solle sich den Stress nicht antun wenn sie ihr Baby nicht in Riesa bekommen will und das im 7. Monat......
Sie heiraten also in Stuttgart und kommen zum feiern erst hier her wenn der Kleine auf der Welt ist
-
Katja, geht klar. Dann drücke ich mal deiner Schwester die Daumen, dass die Schwangerschaft weiterhin gut verläuft!!!
Foxi, ich wollte dir noch mitteilen, dass ich schon sehr gespannt auf ein Treffen mit dir und deinen süßen Mädels bin. Aaron steht nämlich voll auf Foxterriers. Sein bester Kumpel ist einer und die beiden sind ein absolutes Dreamteam, obwohl sie Rüden sind.
Wie soll das da erst werden, wenn da zwei hübsche Mädchen auftauchen. Ich glaub, dann schwebt Aaron auf Wolke 7.
-
sind eure Rüden kastriert, oder noch ganz Mann?
-
Also meiner hat seine beiden Bällchen oder besser Bälle
noch dran!
Und wenn sich bei den anderen nix geändert hat, auch bei deren Rüden.
-
ist immer gut zu wissen, wegen Läufigkeit... unsere sind gerade "durch" eine Woche würde ich aber noch warten.
Sonst können sie ja nicht frei laufen, ihr würdet es sicher nicht so toll finden, wenn ich mit heißen Damen anreise :blush2: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!