Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE
-
-
hach, da sind se ja die Bilderchen
Scheeeen sind sie geworden
Aber schade das wir keine gemacht haben, als wir alle bei uns in der Stube gesessen haben
und eins von Alex´Gesicht, als er rein kamund von 5 Hunden begrüßt wurde
Beate, ne Sms hab ich nicht bekommen
Aber das ist ne gute Idee, wenn Nici mit aufpassen könnte. Ich muss noch mal mit meiner Schwester telefonieren, ob ich mir wirklich den richtigen Termin gemerkt hab. Aber ich glaub das war wirklich der Freitag, weil ich mich für die Zeit ab 11 Uhr beurlauben lassen muss in der Schule. Es geht ja um die Zeit auf dem Standesamt und danach wollen wir alle noch Essen gehen und dann sind wir wieder bei uns zu hause. Meine Schwester ist da hochschwanger und kann eh (ist bissl mit Komplikationen verbunden) nicht so dolle und lange feiern.
Darf ich die Fotos klauen und in Bolle´s und Teddy´s Thread stellen???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo, wir sind aus Großenhain und haben 2 "verrückte" Foxterrier-Mädels. Sie sind sehr mobil, flitzen, flitzen, hopps, hopps...
Jacky ist 2,5J. und Bommel ist 1,5J. und sehr lieb. Jacky muß immer erst bissel "warm" werden.
Wir würden uns über neue Bekanntschaften freuen
-
hey, das ist ja schön wenn wir weiblichen Zuwachs in unsere Runde bekommen
Bommel hieß mal eine weiße Maus in meiner Kindheit
-
-
ich hab morgen und übermorgen noch frei, danach bin ich um halb 4 zu hause und am wochende muss ich spätschicht schieben
such dir was raus
-
-
Hallo CaLlMeChAoZ
wo kommst du her?
Katja wohnst du bei Stauritz? -
wenn das für nächste woche auch noch so gilt, frag ich linda heut abend mal.
-
Zitat
Hallo CaLlMeChAoZ
wo kommst du her?
wir 4 kommen von oschatz... also auch nicht sooo weit -
nö, ist ja ni so weit...
was'n dein 4Beiner für ne Rasse? auch Foxi oder PJR?wollte hier noch meine Nickpage anlegen, wie/wann darf man das denn hier?
-
also unsere große ist ein dsh-labbi-??-mix,8jahre, und der kleine ist ein pjrt,grad 11monate. charakterlich genau das, was man bei ihnen erwartet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!