Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE
-
-
na mal schauen... ich schreib auch gleich ne anfrage... vllt können wir uns ja auch noch reinmogeln
und wegen dienst: wir wissen wie das sit -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kennt einer von euch jemanden der am 15. März auf 4 Hunde aufpassen könnte für ungefähr 4-5h? Da heiratet meine Schwester und sie kommen extra aus Stuttgart hierher um zu heiraten. Da ich 2 Rüden hab und wie 2 Hündinnen, möchten wir sie ungern allein zu hause lassen so lange. Zumal die beiden Hündinnen unser Haus erstmals im Februar kennenlernen werden und dann erst im März wieder her kommen.
Meine beiden kennt ihr ja und die vo meiner Schwester ist eine 2 jährige Jacky-Mix Dame und ein spanischer Mix etwa 40cm hoch. Die Spanierin ist kastriert, Layla nicht. Meine beiden auch nicht. Layla ist etwas ängstlich, Colmi kenn ich persönlich noch garnicht, aber vom sagen her scheint sie ne ganz liebe zu sein.
Wer traut sich das zu?
Zu betreuen wären sie hier bei mir zu hause.
-
Zitat
Kennt einer von euch jemanden der am 15. März auf 4 Hunde aufpassen könnte für ungefähr 4-5h? Da heiratet meine Schwester und sie kommen extra aus Stuttgart hierher um zu heiraten. Da ich 2 Rüden hab und wie 2 Hündinnen, möchten wir sie ungern allein zu hause lassen so lange. Zumal die beiden Hündinnen unser Haus erstmals im Februar kennenlernen werden und dann erst im März wieder her kommen.
Meine beiden kennt ihr ja und die vo meiner Schwester ist eine 2 jährige Jacky-Mix Dame und ein spanischer Mix etwa 40cm hoch. Die Spanierin ist kastriert, Layla nicht. Meine beiden auch nicht. Layla ist etwas ängstlich, Colmi kenn ich persönlich noch garnicht, aber vom sagen her scheint sie ne ganz liebe zu sein.
Wer traut sich das zu?
Zu betreuen wären sie hier bei mir zu hause.
wenn es ok wäre dass ich meinen rüden (40cm) mitbringen darf und mein schichtplan es zu lässt würde ich es machen.
von wann bis wann wäre es denn genau? abends? -
es wäre von um 12 Uhr bis ca. 16-17 Uhr. Ich frag aber noch mal nach. Da würdest du ja einen weiten Weg auf dich nehmen
Vieleicht kann Sabrina noch und ihr passt zu zweit auf?! Ich frag sie mal. Sie kennt ja meine beiden bereits
-
Hier die Bilder vom gestrigen Treffen:
Katja mit Teddy und Bolle, Sabrina mit Bajo und Ali und ich mit Caya.
So hier mal das misslungene Gruppenfoto :/
der jüngste Bolle (hatte durch die Aufregung Dünnpf..)
der älteste und smarteste: Ali
Männchen:
der Bajo mit Augen zu:
Ali, Bajo und Caya:
schnüffel:
die Tante hat bestimmt was für uns:
alle ganz lieb gucken:
die Jungend von heute
was hastn Du da, das sieht ja komisch aus
:
die Fellkugel:
die Jugend unter sich:
Ali und Bajo:
Teddy und Bajo:
Das wars, freu mich aufs nächste Mal
-
-
sind doch schicke Bilder
und besonders die letzten sind genialaber Bolles Augen *schmacht*
-
Danke Manu
hier noch zwei von Sabi und Ali:
Jump:
-
War ein wirklich schönes Treffen! Muss man uuunbedingt wiederholen!
So, hier noch die paar die Katja mit meiner Kamera gemacht hat:
Bajo
Die Jugend beim Spielen
Alle auf einem Bild (der kleine schwarze punkt gaaaaanz hinten auf dem Feld ist Ali :D)
Und der Bolle
-
Ups, ich sehe schon,
ich muss öfter mal hier reinschauen.
So schöne Bilder ....
Sieht aus, als ob euer Treffen gelungen ist. -
Hier hat ja ein heimliches Treffen stattgefunden. :motzschild: So geht das aber nicht. :motz:
Schöne Fotos.
Ihr bzw. eure Hunde hattet bestimmt viel Spaß!! Den Bajo finde ich ja, ihr Anderen entschuldigt bitte, super hübsch. Den hätte ich gerne mal geknuddelt.
Vielleicht können wir, vorausgesetzt wir werden eingeladen
, uns ja auch mal mit euch treffen.
Liebe Katja, gern hätte ich dir geholfen. Wenn es an einem WE gewesen wäre, hätte ich spontan zugesagt, aber in der Woche muss ich leider arbeiten. Sorry. Wieso heiratet denn deine Schwester auch in der Woche??? Komische Zeit??? Ich hoffe, du findest jemand.
Aber halt, lass mich mal überlegen. Nici ist doch zu Hause. Eigentlich könnte sie doch rüber kommen, wenn dir das nix ausmacht. Natürlich müsste sie aber Aaron mit bringen. Ich frag sie heute mal, ok? Meld dich mal, obs für dich ok wäre! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!