Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE
-
-
haaaallllooooooooo??????!!!!!!!
BEATEEEE bist du heut nachmittag auf der wiese??? wir wollten eigentlich heut vormittag ne große runde drehen aber neeeeiiiin....christian muss schnee schippen :motz: alsooo ....haste lust mit chaoz und gizmo und ja...leidergottes auch uns
spazieren zu gehn????
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo ihr Claricia und ich haben uns gedacht ein Treffen am Markleeberger see zu machen hat jemand lust mit zu kommen? Ein ganzer Tag solls werden am 28.2.10
-
katja .... gib uns mal bitte den link vom wanderpaket ... wir wolln doch auch so einiges loswerden
-
fragt mal hier, ob ihr euch noch drann hängen könnt,
https://www.dogforum.de/viewtopic.php?p=8172676#8172676
oder wir fangen ein Neues an
Wieviel Dinge habt ihr denn zum Abgeben?
-
also im moment ist des ne tüte futter die sich als fehlkauf herausgestellt hat, utensilien die wir nicht mehr brauchen(halsbänder,decken......) und ich will, wenn geld da ist, leinen flechten.... vllt kann man damit ja leuten eine freude machen...
-
-
würdet ihr auf 10 Dinge kommen? Dann könntet ihr eins starten und ich häng mich als 2. drann
-
uih.... da muss ich mich heut abend mal mit linda kurzschließen... is bloß grad arbeiten. wenns nicht nur hund sein muss denk ich mal schon... ansonsten wirds eng
-
ich könnt ja was beisteuern, damit ihr auf 10 Dinge kommt und wir plündern am Schluss das Paket zusammen und die "unbrauchbaren" Dinge bringen wir ins Tierheim oder schickn sie an eine Tierschutzorganisation
-
check... das ist erst mal ein plan... ich frag linda wie sie es gern hätte und dann machen wir spätestens morgen früh meldung
ich muss aber zu meiner schande gestehen, dass ich absolut keinen plan hab wie das genau funzt
bis grad dachte ich noch das man das paket an jeden schickt der lust hat mitzumachen und dass das halt solange weitergeht bis es irgendwo versackt.... scheinbar ist dem ja nicht so
-
also:
einer startet das Paket
beliebig viele Teilnehmer, in der Regel 15-30 Leute
am Ende kommt das Paket wieder zurück zum Starter und er spendet oder macht was auch immer mit dem Paketich komm aber erst morgen abend wieder an den PC......Wochenendienst ist doch was feiiiines
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!