Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE

• na wenn der das aushält ne Stunde wie so ein Karnickel zu springen um mal die Sonne zu sehen ;)

was macht denn der Christian für böse Sachen mit dem armen kleinen Hündchen? :shocked:

• das arme kleine hündchen hats gar nich anders verdient .... es gibt da so einige momente wo man einfach nur :aufsmaul: könnte ....

war grad mit gizmo spazieren .... selbst die sieht man an manchen stellen nur zur hälfte ... nu liegtse völlig geplättet in ihrem bett und träumt wahrscheinlich schon von morgen ... meine kleene schneewalze :liebhab:

• Huhu, ich freu mich auch schon auf morgen. Hoffe ich kann kommen, mir gehts heut leider zum :zensur:

Der Spaziergang wird wohl kurz ausfallen Caya kommt durch das Fell schwer mit dem vielen Schnee zurecht. Wie siehts denn bei dem vielen Schnee mit Teddy aus, der ist doch dann bestimmt nur noch Klumpen :shocked:

Kommt denn Sahia? Für sie wird es ganz schön oll mit fahren, auch für Annett.

Mal sehen ob sich morgen alle trauen zu fahren.

• wehe es fehlt jemand der zugesagt hat :irre3:

also wir kommen ... habens ja nun auch am kürzesten ... wir sind heut schon im straßengraben stecken geblieben .... :lachtot: so wie der typ zehn meter von uns entfernt ... naja ... die männers haben sich gegenseitig geholfen und ich bin spazieren gegangen :hust:

• Teddy trägt kurz :D

es haben sich durch diesen trockenen Schnee bis jetzt noch keine Klumpen an den Beinen gebildet. Jedenfalls keine größeren.

Wir müssen eh schaun, wie wir am besten laufen. Der Weg ist schon recht zugeschneit und ich mach mir ja da um Chaos etwas Sorgen ;)

Zur Not lassen wir die Hundis im Garten toben und wir trinken was heißes!

Alex will Bratkartoffeln für uns machen :D

• katja!!!!!!!! :sauer:

in oschatz siehts bestimmt fast genauso aus wie in riesa .... und jaahaaaaaa auch der chaoz geht hier mit spazieren .... und nein .... der chaoz brauch nich ma ein mäntelchen oder pullover oder tütütü wie die ganzen fusshupen hier ... das is ne kleine verdammte erdsau .... :lol: was denkstn wie hier manche schauen .... der große "böse schäferhund" (gizmo :lachtot: ) darf nen mantel tragen und der kleine süße ARME hund (chaoz :skeptisch: ) nich ...

wir müssen ja nun nich 3 stunden übers feld hirschen ... ;)

• :ops: mir tut das kleine Würstel eben leid, wenn er so lange mitm Bauch im Schnee steckt. So ein Pipihahn unterkühlt sich schnell und dann gibts ständig Pfützen in der Wohnung!

Ich steck ihn dann halt unter meine warme Jacke und dann isser eh größer als alle anderen :p

• Zitat

wehe es fehlt jemand der zugesagt hat :irre3:

also wir kommen ... habens ja nun auch am kürzesten ... wir sind heut schon im straßengraben stecken geblieben .... :lachtot: so wie der typ zehn meter von uns entfernt ... naja ... die männers haben sich gegenseitig geholfen und ich bin spazieren gegangen :hust:

Naja ich würde gerne kommen, aber gehts mir morgen so wie heute, no way geht einfach nicht. Ich hab auch ehrlich gesagt, schiss bei dem Wetter zu fahren, aber wiederum am Montag muss ich auch auf Arbeit.

Ich werde das morgen früh entscheiden, die anderen die so weit fahren müssen, sicherlich auch. Nicht das noch was passiert, bin letztes Jahr erst im Graben gelandet :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!