Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE

• ja mir wird es auch schlecht bei den Vorhersagen. Wir müssen wohl unser Abholen von unserem kleinen Neuzugang ne Woche verschieben, denn es wäre ein Selbstmordversuch, sich da auf die Autobahn zu setzen :/

Ich hoffe doch, das ihr alle durch Schneegestöber kommt, sonst verschieben wir. Ich will ja nicht das irgendjemandem was passiert! :sad2:

• also wenn nicht wirklich das absolute Chaos ausbricht ,
    dann kommen wir

Im Moment sind die Straßen ja sehr gut frei

Und der viele Schnee ist ja für diese Nacht angesagt ,
    also hat der Winterdienst doch Zeit bis Sonntag , alles in Griff zu kriegen :D

• und es schneit und schneeeiiitttt uuunnndddd schnnnneeeeeeiiiiiitttttt ..... :applaus: ..... da wird man ja ganz blöde im kopp vor lauter weiss :xmas3_ugly:

wie siehts bei euch aus???? kommt ihr morgen auch alle???? .... ansonsten schneeschiebeschild ans auto :D

• wir haben eben 3h für Einfahrt und die Hälfte vom Hof gebraucht zum Schneeschippen :schockiert:

und es schneit und schneit und schneit! Jetzt muss ich auchnoch heut abend für euch den Strassenrand schippen, damit ihr morgen dort Parken könnt! :roll: Auf´n Hof passen keine 4 Autos!

Ich mach mir ja ein bissl um den Chaoz Sorgen! Der verschwindet hier im Schnee! Das sind bis jetzt locker 30cm, Werwehungen wesentlich höher und ich war noch garnicht wieder auf dem Spaziergehweg gucken wie es da aussieht :???:

Wir konnten unseren Bolle heute garnicht holen Die Strassen zu und wir mussten erst die Autos frei schaufeln. Wir müssten ja durch Thüringen und da sehen die Straßenverhältnisse nicht besser aus. Jetzt müssen wir noch ne Woche auf ihn warten :(

• chaoz die kleene mistratte .... dem is das absolut wurscht wieviel schnee liegt ... der hüpft halt nur wie ein hase .... :hust: .... christian hat den heut mittag in nen schneehaufen geschmissen ... hund bleibt stecken .... buddelt sich raus und gut ... und madam handschuhdieb gizmo steht daneben und findets lustig :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!