Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE

• Zitat

Ich hab leider keine Schleppleine. Wo bekommt man denn sowas?

du musst jetzt aber nicht extra wegen uns eine kaufen :ops:
    wir kriegen bestimmt eine für dich organisiert

Bin mir grad nicht sicher , ob vielleicht Tina eine hat ,
    dann würde sie dir die sicher borgen

oder könnte jemand von den anderen hier helfen ?

• Zitat

sooooorryyyyyy ..... caya is ja nu och keene 3 monate mehr ... hachjaaa :kopfklatsch: ...... :loser:

naja , aber eigentlich doch noch ein Baby ;) und schon sooooooooooo groß :schockiert:

sahia

Tina hätte ein Schlepp für dich !!!

Übrigends sehr nett von Dir , dass es kein Problem für Dich wäre, Tonda evtl. an die Schlepp zu nehmen .
    Wir werden das eh vor Ort dann sehen und entscheiden , wies läuft

Ich werde Euch jedenfalls nicht behindern oder so
    Zu Not , gehen Benno un dich halt in Stück hinter oder vor Allen ....
    das findet sich schon

LG Anett

• boah eyyyyy kann denn nich schon wochenende sein???? ....

naja ... morgen habsch erstma weihnachtsfeier .... da müsst ich bis sonntag wieder ausgenüchtert sein :ops: ...

teddy die schneekugel ... ich stell mirs grad vor :lol: ... chaoz hat dann immer nen leicht gefrorenen schneebart und gizmo naja.... die inhaliert den schnee ;)

• Teddy steckt immer sein ganzes Gesicht in den Schnee und baut Türmchen aufm Kopf :lol:

er inhaliert aber auch gerne Schnee.....muss ich mal testen ob der so gut riecht :headbash:

und ääähhhmm Weihnachtsfeier :???:

Lindaha??? bist du von Silvester noch nicht nüchtern? :hust:

• tjahaa katja wir müssen weihnachtsfeier im januar machen .... dank arbeit is da im dezember keene zeit für :lol: .... oh jeeee .... das wird ein böser böser abend :hust:

den teddy sieht man ja im schnee noch ... wir müssen momentan 10x schauen wo der kleene drecksack hinflitzt :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!