Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE
-
-
Zitat
Ich hab leider keine Schleppleine. Wo bekommt man denn sowas?
du musst jetzt aber nicht extra wegen uns eine kaufen
wir kriegen bestimmt eine für dich organisiertBin mir grad nicht sicher , ob vielleicht Tina eine hat ,
dann würde sie dir die sicher borgenoder könnte jemand von den anderen hier helfen ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
sooooorryyyyyy ..... caya is ja nu och keene 3 monate mehr ... hachjaaa :kopfklatsch: ...... :loser:
-
Zitat
sooooorryyyyyy ..... caya is ja nu och keene 3 monate mehr ... hachjaaa :kopfklatsch: ...... :loser:
naja , aber eigentlich doch noch ein Baby
und schon sooooooooooo groß
Tina hätte ein Schlepp für dich !!!
Übrigends sehr nett von Dir , dass es kein Problem für Dich wäre, Tonda evtl. an die Schlepp zu nehmen .
Wir werden das eh vor Ort dann sehen und entscheiden , wies läuftIch werde Euch jedenfalls nicht behindern oder so
Zu Not , gehen Benno un dich halt in Stück hinter oder vor Allen ....
das findet sich schonLG Anett
-
ich hätt zur Not auch noch ne Schlepp über
Zieht euch warme Schuhe an, der Weg ist schön voll Schnee
-
schnee is super .... gizmo und chaoz drehn richtig schön ab ... hauptsache das zeugs bleibt noch ne weile liegen
-
-
ist ja ab übermorgen reichlich Nachschlag angesagt
Teddy ist, wenn er fertig mit Schneetoben ist, ein einziger Schneeball
Hauptsache es ist nicht so viel Chaos auf der Autobahn am Samstag :/
-
boah eyyyyy kann denn nich schon wochenende sein???? ....
naja ... morgen habsch erstma weihnachtsfeier .... da müsst ich bis sonntag wieder ausgenüchtert sein
...
teddy die schneekugel ... ich stell mirs grad vor
... chaoz hat dann immer nen leicht gefrorenen schneebart und gizmo naja.... die inhaliert den schnee
-
Teddy steckt immer sein ganzes Gesicht in den Schnee und baut Türmchen aufm Kopf
er inhaliert aber auch gerne Schnee.....muss ich mal testen ob der so gut riecht
und ääähhhmm Weihnachtsfeier
Lindaha??? bist du von Silvester noch nicht nüchtern?
-
tjahaa katja wir müssen weihnachtsfeier im januar machen .... dank arbeit is da im dezember keene zeit für
.... oh jeeee .... das wird ein böser böser abend
den teddy sieht man ja im schnee noch ... wir müssen momentan 10x schauen wo der kleene drecksack hinflitzt
-
hängt ihm doch so ein rotes Fähnchen mit Stange, wie die an Kinderfahrrädern, auf´n Rücken
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!