Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE

• so gute nachrichten, ich muss mal nach leipzig etwas abholen also wäre ein treffen dabei sehr vorteilhaft.
    Nachteil dabei da ich samstags immer bei der rettungshundestaffel bin und sonntag meist arbeiten muss werde ich wenn dann wohl unter der woche nur kommen können. könnt ihr da?
    also so anfang dezember zum beispiel?

ja habe meinen zweiten rüden noch, ist ein kleiner pflegling, der kleine flummi lol das komplette gegenteil vom benni aber lustig

• Kein Problem Katja :bussi: . Wie ich schon sagte, es ist ja unsere Entscheidung und wir sind da gaaaaaaanz außen vor!!!

Aber wir wohnen ja nicht soweit auseinander, so dass wir uns des Öfteren sehen können. ;)

Natürlich ist sehr schade, dass ich euch anderen nicht sehen kann :sad2: , aber wir finden einfach, dass es für Aaron momentan das Beste ist.

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel viel Spaß und hoffe, dass ich hier viele schöne Bilder zu sehen bekomme!!! :roll:

• in der Woche ist es mir für Leipzig echt zu weit, denn im Dezember hab ich auch erst 15 Uhr Feierabend und dann noch ne knappe Stunde Autofahrt, hm..da bräuchten wir dann Taschenlampen um uns zu sehen ;)

mir ist da ein Wochenende echt lieber. Wie gesagt Manu, mein Angebot steht :gut:

und für alle anderen, treffen wir uns bei mir? Ich hoffe ja, das wir die Thüringer trotzdem sehen :D

Beate, kannst ja übernächste Woche ( die nächste Woche hab ich Spätschicht und nicht vor 21 Uhr zu HAuse) ja mal vorbeischneien :smile:

• Katja in der Woche würde gehen. Da nehme ich mir ein paar Ü-Stunden und komme etwas eher rüber (du müsstest mich dann aber irgendwo abholen :ops: ). Aber da können wir nochmal, wenns soweit ist, drüber plauschen.

Sam-Benni also ich schließe mich da Katja an. In der Woche ist das einfach zu weit. Es wird jetzt immer viel zu schnell dunkel und ich hab schon so zu tun, dass ich meine Runde noch bei einigermaßen guter Sichtweite machen kann. Sorry!

• PN hab ich erhalten! ;)

Und wir hören nächste Woche von einander!!! :smile:

Wie lebt es sich denn in eurem Häuschen????????

• ich kann leider keinen konkreten terminvorschlag machen :???: das einzigste was ich sicher sagen kann is das ich mittwochs immer frei hab ... ausser es is ein feiertag ....

bei mir isses .... für treffen eben schlecht ... normal am wochenende zu arbeiten ... also kann ich nur warten bis paar vorschläge kommen und dann nachfragen und hoffen das es sich einrichten lässt das ich mal nen samstag oder nen sonntag frei bekomm =) nun gehts ja auch straff auf die weihnachtszeit zu und da wirds leider noch komplizierter :|

aaaaaber ... irgendwie werden wir schon ein treffen hinbekommen ... hoff ich :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!