Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE
-
-
naja , mal schaun , wer sich nun überhaupt noch zu Wort meldet
is ja noch kein Termin ausgemacht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey ihr bin die nächsten 2 wochen daheim und bereit für ein treffen wenn es nicht all so weit von jena entfernt ist würde ich gerne mit kommen
-
Jena
hm , das is aber schon ein Stücken von uns weg
aber Benno würde sicher gern mal wieder ne Runde mit Benni rennen
-
So ihr Lieben, möchte mich auch mal kurz zu Wort melden.
Wir klinken uns erstmal aus dieser Runde aus. So leid es mir tut, aber wir haben momentan Probleme mit Rüden. Irgendwie scheinen die fast Alle Aaron nicht zu mögen.
Und wir wissen ja, dass Benno eh einen Kicker auf ihn hatte. Ist nicht böse gemeint, liebe Anett, aber unser Rüpel ist jetzt auch im absoluten Pflegelalter und wir möchten da kein Risiko eingehen.
Kleinere Treffs sind ok, wo Rüden dabei sind, die Aaron kennt und Hündinnen gehen ja eh immer
.
Ich hoffe, ihr seit mir nicht böse oder haltet mich für übervorsichtig. Aber die letzten zufälligen Begegnungen haben uns gezeigt, dass wir erstmal davon Abstand nehmen.
Ach so, Anett und bitte nicht wieder vorschlagen, dass du dann nicht kommst!!!
Das möchte ich nicht. Es ist unser Problem und deshalb werden wir uns vorläufig erst einmal zurückziehen.
-
Hey Beate ,
wird Euer Aaron nun also auch erwachsen, ja ?
ich habe das ja auch durch .
1,5 Jahre lief alles super und auf einmal fingen die Problemchen mit anderen Rüden an .
Aber macht nicht den Fehler, dass ihr nun allen fremden Rüden aus dem Weg geht und Kontakte vermeidet
Ich denke , Benno hätte es auch gut getan , regelmäßiger Kontakt zu haben .....
Und zum Glück gibts ja die Schlepp
Aber das müsst ihr natürlich selbst entscheiden .Mal sehen , was sich jetzt hier überhaupt ergibt , zwecks nächsten Treffen . Wann es statt finden wird und wer alles kommt ....
LG Anett
-
-
Nein Anett, den kompletten Rüdenkontakt unterbinden wir nicht, aber wenn solche extremen Situationen wie gestern entstehen, stellen wir uns schützend vor ihn. Da hat nämlich eine nette Dame ihren Rüden nicht angeleint, obwohl sie uns kommen sah, dieser auf uns zu und sich vor Aaron mit gesträubten Nackenhaaren aufgestellt. Ein Abruf ihrerseits kam immer noch nicht, so hat sich Nici vor ihn aufgebaut und ich Aaron hinter mir absitzen lassen (was ziemlich schwer war, weil er schwanzwedelnd hin wollte
). Nici hat ihn dann vorsichtig abgedrängt und dann erst hat die Dame ihren Hund endlich abgerufen, mit den Worten: (wie sollte es anders sein) Der tut normaler Weise nix.
Man oh man, es gibt schon komische Hundehalter.
-
Find ich aber Klasse , dass Aaron hinter dir sitzen bleibt
genauso soll ich es mit Benno nämlich auch trainieren ....
Klar, solche unkontrollierbaren Begegnungen sind nicht empfehlenswert
und man erreicht leider genau das Gegenteil , was man eigentlich will
Ja , das kenn ich nur zu gut
-
aaaalso ... ich hab nachm urlaub 2 wochen berufsschule ... also vom 2.11.-bis 13.11
wenn da nix großes anliegt hab ich die wochenenden frei ...
gruuuuß ... linda, christian, mantelgizmo und motzchaoz
edit:
richtung jena is uns vieren zu weit ... hängt einfach am geld ... könnten sam-benni nich ein bisschen in unsere richtung kommen???
editedit:
SCHREIBT HIER VON EUCH NASEN VIELLEICHT MAL JEMAND??? :aufsmaul:
-
ey was´n hier los? Ist der Winterschlaf schon ausgebrochen? Jetzt das Wochenende kann ich nicht, da ziehen wir um. Sind so im Stress und ich komm aus´m Muskelkater massieren nichtmehr raus
Das Wochenende darauf hab ich zwat frei, aber ich weiß noch nicht, wie weit wir mit einräumen und aufbauen kommen. Muessen ja arbeiten. Da Wochenende drauf muss ich leider arbeiten, aber wäre so gegen 15:30 zu Hause. Falls ihr hier n der Gegend was plant. ( muss ja unseren Umzug feiern, oder
)
Im Dezember kann ich dann jedes Wochenende
-
ich würde auch gerne mal wieder mit gehen aber ihr macht immer treffen so weit weg. wie wäre es mal wieder? ich wäre dabei wenn ihr ein wenig in meine richtung kommen würdet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!