Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE

• huhu ,

ja stimmt , es lief wirklich ganz gut ...
    Ich trau Benno zwar immer noch nicht 100%tig ;) aber eigentlic hats wirklich gut geklappt :gut:

Tja und an Fotos hat irgendwie keiner gedacht :sad2:
    aber zu meiner Entschuldigung muss ich sagen ,
    ich hab im Moment leider keine Kamera mehr ...

So , und nun macht mal nen nächsten Terminvorschlag -
    so das wir mal wieder ne größere Gruppe sind

caliban
    :schockiert: was ist denn passiert ?
    Och menno .... das Leben ist doch echt manchmal unfair
    fühl Dich gedrückt !!!!!

LG Anett

• willi wurde letzten mittwoch kastriert und drei tage später wollte sein herrchen mit ihm laufen gehen ... wie jeden tag ... alles war super ... willi hat sich gefreut und sein herrchen wollte nur noch die leine holen. als er dann wieder zurück kam ... waren nichmal 2 minuten torkelte er rum ... is mit dem kopf überall angeeckt und dann umgefallen ... hat noch kurz gezuckt und das wars ... :sad2: ...

weiteres weiß ich auch noch nich ... wurde mir gestern auf arbeit im größten streß mitgeteilt ... da steht man da und schaut "willst du mich verarschen???" aber die tränen meiner freundin sagten dann das es wirklich so is ... :/

• sooo ... mal wegen nächstem treffen ... ich hab vom 26.10 bis 1.11 urlaub und danach berufsschule ... also theoretisch die wochenenden frei :D

vielleicht klappts ja da irgendwie das wir uns mal treffen ... so alle zusammen??? :hust: das wochenende im urlaub weiß ich aber noch nich genau ... muss erstmal sehen wann tattoowiertermin is ... lass mir ja die gizzzzzzzmooooo im handgelenk verewigen :wahreliebe:

ABER IRGENDWIE MUSSES JA MAL MÖGLICH SEIN DAS ES BEI ALLEN PASST ODER?! :yes:

• hey Linda,

wie lang hast du denn dann Berufschule ,also WE frei ???

Also könnten wir uns evtl einen Termin für Anfang November ausmachen ?
    der 11 oder 18.11. vielleicht ????

PS: klasse Idee mit dem Tattoo :gut:

LG Anett

• Zitat

sorry, ich kann erst im November wieder....wir ziehen um und ich muss Wochenende arbeiten :sad2: muss auch deixeln wie wir das mit dem umziehen machen....

:headbash: ist der 11. nicht November ????? :???: :D

wir reden von November , Katja !!!!! ;)

... aber schön das ihr nun umzieht
    freut mich für Euch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!