Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE
-
-
Zitat
Was ist denn mit dem Wochenende? Kommt jemand?
also bei uns würde nur Sonntag gehn bzw. eben besser passen
Nachmittagsdas WE is nämlich schon wieder doch relativ gut verplant
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also bei mir gehts leider gar nich ... muss sonntag arbeiten :|
-
bei tina müßte ja auch klappen. mal sehen ob beate auch kommt.....
Sonntag gegen 14 Uhr auf unserem Parkplatz in Dobra?
-
hatte Beate nich gesagt , sie kann im September und Oktober gar nicht ????
Linda
schade ....
wann hast du denn mal wieder am WE frei ?vielleicht könnte man ja auch danach mal versuchen ein Treffen zu planen
-
Zitat
hatte Beate nich gesagt , sie kann im September und Oktober gar nicht ????
ach ja stimmt.....
grrrrr....
na Linda, vieleicht bekommste demnächst mal wochenendfrei und da schaun wir mal.....ich muss halt ab dem 12 Oktober arbeiten und da weiß ich nicht, ob ich auch am Wochenende aufm Dienstpla stehe. Das erfahr ich frühestens nächste Woche
-
-
Das habt ihr euch gut gemerkt (bis auf Katja
). Leider sind unsere nächsten WE`s verplant.
Katja haste denn auch ein paar Fotos von Leipzig gemacht??? Theorie ist ja ganz gut, aber wir wollen doch auch Fotos von dem Treffen sehen!!!
-
es gibt nur ein bild, und zwar das, wo teddy ausm schlammloch kommt. Wir waren zu sehr mit uns beschäftigt, das wir das knipsen vergessen haben. Aber ich habe meine Tierheimgassigehhündin Luna wieder getroffen, die in Leipzig bei einem ganz lieben Frauchen gelandet ist
-
Na dann her mit dem eingeschlammten Teddy
Weil du gerade vom TH Riesa sprichst. Nici und ich wollten gern mal mit dir (natürlich auch mit unseren Hunden
) in euer TH gehen. Ich habe zu Hause noch Büchsenfutter, was Aaron durch den Gemüseanteil nicht verträgt und auch nicht frisst. Außerdem wollten wir auch mal ein anderes TH besichtigen. Dabei können wir ja auch noch eins, zwei Hunde mit ausführen. Was hälst du denn von dieser Idee????????????
-
können wir gerne machen. Wenn nur einer ohne Hund an der Leine kommt, werden wir auch nur einen Hund mitbekommen. Und wenn dann sicher auch nur eine Hündin. Hab nur einen Rüden mitbekommen, als ich ohne Teddy kam (das war der Domino)
wann wollt ihr das denn machen?
Wegen dem Schlammteddybild: Ich habe Sabrina´s Kamera mit nach HAuse genommen. sie hatte sie in meiner Tasche geparkt und hab sie vergessen wieder raus zu tun. Naja, jetzt muss ich sie ihr erstmal schicken...
-
Ja ne Hündin ist doch nicht schlimm, solange sie nicht heiß ist
. Wir wollten da mal in der Woche rüber kommen, da wir ja am WE keine Zeit haben. Wann hast du denn die nächsten Tage Zeit???? Kann auch erst nächste oder übernächste Woche sein!
Übrigens Linda, haben wir gestern auf der Wiese Quinta getroffen.
Es war ganz komisch. Wir sind in der Höhe des Waldes (aber ein ganzes Stückchen weit weg vom Wald, ergo mitten auf der Wiese) lang gelaufen. Auf einmal stoppte Aaron und schaute in Richtung Wald, total angespannt und aufmerksam. Wir dachten erst, es ist ein Reh im Wald. Als wir ihn dann zum Weitergehen bewegen konnten, sahen wir, dass jemand mit Hund und Fahrrad aus den Wald gefahren kam. Jetzt wussten wir den Grund. Aber er hatte ja so eine Situation schon öfters und da hat er nie so reagiert.
Auf jeden Fall erkannte ich in dem Hund einen Boxer. Als ich genauer hinsah, meinte ich zu Nici, das ist doch Quinta. Die Frau blieb dann stehen und wartete bis wir mit Aaron zu ihr kamen (endlich blieb auch mal jemand mit Hund stehen und rennt nicht immer vor uns davon!!!!) Da rief die Frau ihre Hündin beim Namen, nämlich Quinta und ich sagte gleich zu ihr, dass wir sie kennen. Die Frau erzählte dann, dass sie die Tochter der Hundebesitzer ist und mit Quinta spazieren fahren wollte. Wir haben die beiden dann von der Leine gelassen und die haben sich echt super verstanden und getobt.
Leider war es nicht von langer Dauer, da nur kurze Zeit später eine Frau mit einem Labrador aus dem Wald kam und diese nicht wollte, dass unsere Hunde mit ihrem spielte, da dieser vor kurzem erst von einem Rottweiler gebissen wurde. Dafür hatten wir natürlich Verständnis und haben unsere beiden Rabauken (nach den Einfangversuchen, obwohl Aaron diesmal sehr gut gehört hat, kam gleich beim 2. Abruf) wieder angeleint. Und schon war die Spielstunde zu Ende.
Auf jeden Fall ist Quinta eine wunderschöne Boxerhündin geworden, mit einen sehr kräftigen Körperbau. Gefällt mir echt gut, die Maus.
So nun muss ich noch ne Entschuldigung hinterher schieben, weils so lang geworden ist!!!!
TSCHULDIGUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNG!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!