Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE
-
-
also , ich glaube , mir wäre Samstag Nachmittag lieber ....
14 Uhr auf "unserem" Parkplatz in Dobra klingt gut
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
was denn nun? Hatte mit Tina ausgemacht, das wir es um ne Woche verschieben, weil sie samstag nicht unbedingt kann. Von mir aus können wir uns gerne samstag treffn. Am sonntag fahr ich nach Leipzig und treff mich mit dingsda und TanOz. Hat einer Lust auch da mit zu kommen?
-
das habt ihr aber nich hier im Forum ausgemacht ...
also woher soll man das wissen ?
und Tina rief mich erst heut Nachmittag an , als ich hier schon geschrieben hatte ....also irgendwie ists mir dann auch echt zu kompliziert
hin und her .... und dann doch wieder nich - ach was weiß ich ....dann verschieben wir eben mal wieder
-
ich würde auch samstag kommen
Finiist aber nur diesen sonntag in leipzig und mit dingsda wollt ich mich schon ewig treffen. nun klappt das. Hier war ja noch nüscht festes ausgemacht....
also dann die nächste woche drauf?
Samstag oder Sonntag in Dobra
nich böse sein, ist ja das erste mal das mal was bei mir dazwischen kommt
-
naja vielleicht könn nächste Woche ja dann noch ein paar mehr ....
ich wünsch Euch jedenfalls viel Spass in Leipzig
LG Anett
-
-
hollaaaa
jetzt mal nur kurz zum ordnen ... ich bin nämlich mittlerweile genauso verwirrt wie anett ... ich seh hier so gut wie gar nich mehr durch wer sich mit wem wann und wo trifft usw. ...
so wie wir uns treffen wollen sind momentan katja mit teddy, beate mit aaron, tina mit caya, saskia mit tonda und linda un christian mit gizmo und chaoz .... oder?!
so wie ichs rausgelesen hab wollt ihr euch am 3. oder 4. treffen???? wenn das so steht frag ich nach ob ich frei bekomm oder dienst tausche! also sagt wann ... wenns geht so schnell wie möglich ...
"klein manchmal großkotz" chaoz möchte ja auch mal die anderen kennenlernen ... und ich WILL mal wieder den gutaussehenden benno treffen ... der vielleicht wenn die saskia kommt konkurenz hat ... klein tonda mal in groß erleben ...
-
huhu Linda ,
na mal gut , das ich nicht die einzige bin , die hier nun ein bissl verwirrt is
Ja , also ich würde jetzt einfach mal sagen , wir haben das Treffen auf
3. oder 4.10. verschoben , da dieses WE so gut wie keiner kannAlso wäre ja schön , wenn du frei einplanen kannst
und dann mal schaun , wer sich noch dazugesellt
Ich glaube aber , Beate kann den ganzen Oktober nicht
wenn ich das richtig gelesen habPS : Benno bedankt sich für die Blumen
LG Anett
-
also gut, da plan ich fürs nächste wochenende das Treffen ein. Ist vieleicht auch gut so, denn hier wird alles krank, ausser Herr Springinsfeld! ist topfit
Weiß noch garnicht, ob ich nach Leipzig fahren kann, denn ein fieberndes Kind lass ich ungern zu Hause.....
da müßen wir uns nur noch einigen, on nun der 3. oder 4. Oktober
Sonntag wär vieleicht am besten, oder? Da muss Alex nicht arbeiten und hätten da Mittags kein STress mit dem Losfahren.
14 Uhr ist aber ne gute ZEit, auch bei Regen, denn im Wald isses nicht ganz so nass ( nicht das es dann wieder ausfällt, ich verborge auch meine Gummistiefel)
Wir freuen uns auf euch alle!
-
Na liebe Katja, was hast du auf dem Herzen?? Seit ihr alle wieder gesund???
-
danke, es schleicht sich so dahin...
Leipzig war suuuper schön! Und bald kommt Sabrina nach Riesa
Was ist denn mit dem Wochenende? Kommt jemand?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!