Suche nette HH im Raum Göppingen
-
-
Zitat
Also am Sonntag den 19.11. um 13 Uhr beim Kiosk am Bürgersee
Freu mich auf euer kommen.
Und Anna, schade das du nich kommen kannst.Du meinst den 16., oder bin ich jetzt falsch??

-
13. November 2008 um 15:33
schau mal hier:
Suche nette HH im Raum Göppingen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
ja genau, den 16.11. oh man... diese Zahlen 
-
Super dann bis Sonntag - freuen uns schon!
-
Bis Sonntag, wir uns auch! :eis:
-
Hi,
hier ein paar Schnappschüsse von unserer Spielstunde am Sonntag:
http://busterle.npage.de/galerie82799.html
Liebe Grüße und bis hoffentlich bald
Sina - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Süße Bilder...
Wir würden uns sehr auf eine Wiederholung freuen!Meldet Euch einfach....
Wir sind ja jeden Sonntag da anzutreffen
-
Hi,
ja gerne! Nächsten Sonntag gehen wir zwar auf einen Geburtstag aber wir melden uns auf jeden Fall!
Liebe Grüße
-
huhuuuu
ich komme auch aus nähe göppingen, ich wohne in manzen (bei holzheim & eislingen)! leider bin ich gerade nicht so mobil und kann nicht so mega weite strecken fahren wenn mein auto wieder tüv hat weil meine suri das fahren absolut null verträgt!
aber vielleicht hat ja jemand mal lust hier ne rudne zu laufen????? hier kann man schön ins waldheim auch gehn nen käffchen oder heiße schokolade trinekn und dann wieder auf den rückweg machen????
Nicole
-
hi Windgeflüster!
Seh es jetzt erst das da noch wer geantwortet hat *schäm*... hab aber auch keine nachricht bekommen...
hmm, vielleicht hast du ja trotzdem noch lust dich zu treffen?!schreib doch einfach nochmal hier, würde mich freuen....
wuffige grüße aus ebersbach
-
ja klar gerne!!!! hast du feste zeiten wo du läufst? oder ne lieblingsrunde?
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!