Analdrüsenausgang entzündet - wie akut ist das?
-
-
Hallo ihr Lieben !
Heute ist mir aufgefallen, dass meine Phoebe eine verdickte Stelle an der Rosette hat. Nach dem Abduschen habe ich gesehen, dass es eine kleine Blase ist, und hab mir nichts weiter gedacht. Seit heute leckt sie sich aber auch ständig, und da hab ich da mal leicht draufgedrückt, und damit anscheinend den verstopften Ausgang freigemacht. Es scheint aber noch was drin zu sein, und ich möchte das auch nicht selber machen. Es hat ein ganz kleines bisschen geblutet, sollte ich heute noch zum Notdienst, oder reicht es, wenn ich morgen früh regulär zum TA gehe ? Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hört sich mehr nach einem analdrüsen abszeß an...entscheiden ob heute oder morgen mußt immer du selbst...aber wenn jetzt etwas ablauf stattfindet ist der druck evtl ja nicht mehr so groß und morgen früh reicht vielleicht...
gute besserung
-
Danke. Ja, es läuft ständig auch etwas ab, also ansonsten ist auch nichts dick. Ich denke auch es reicht morgen, aber ihr wisst ja , wie das mit den "Kindern" ist. Man will nichts riskieren! Liebe Grüße Micha und Phoebe
-
Das hatte Gina vor ein paar Wochen auch....der Knubbel war gerötet und wurde immer größer,sah aus wie ne Blase...bin dann mit ihr nach 2 Tagen zum TA und die sagte,die Analdrüse hätte sich nach außen gedrückt,da sie voll waren und auch etwas Gries mit drin war.Ich muss dazu sagen,daß ich sie ihr regelmässig ausdrücken lassen muss,weil sie sich nicht von selber entleeren.Vielleicht hast du beim drücken ein kleines Gefäß verletzt...wenn es nicht mehr blutet würde ich sagen morgen früh reicht,dann kann der TA sie ganz entleeren...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!