Angriff auf dem Hundeplatz
-
-
also den ersten Angriff kann ich erklären, den habe ich genau mitbekommen:
Pancho fand eine Hündin unheimlich anziehend (er ist gerade in der Phase wo er entdeckt, dass er ein Rüde ist) und war wohl ein wenig aufdringlich. Die Hündin hat ihm klar gemacht, dass sie jetzt in Ruhe gelassen werden will. Er hat sich somit abgewandt. Der Mischling stand in der Nähe, und rast plötzlich auf ihn zu und schmeißt ihn zu Boden. Wollte gar nicht von ihm ablassen. So oder so ählich stelle ich es mir diesmal genauso vor.
Ich habe keine Anzeichen eines Angriffs wahrnehmen können. Der Mischling stand recht entspannend und dann....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann gehört er wahrscheinlich zu den Hunden, die sich gerne einmischen. Treibt z.B. Hunde auseinander, die seiner Meinung nach zu wild spielen oder so und spielt den Aufpasser. Mit solchen Hunden kommt Jacky auch überhaupt nicht zurecht, hat sie zum Glück auch erst einmal "kennenlernen" müssen.
-
ich werde nächstes WE nochmal mit dem Trainer sprechen. Ich möchte nämlich nicht, dass noch etwas schlimmes passiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!