spontantreffen - mi-lk?

  • hat vielleicht einer heute spontan zeit und lust sich auf nen kleinen spaziergang zu treffen?


    kommen aus hille/unterlübbe und haben einen kleinen colliemix von 9 monaten (mehr schein wie sein :lachtot: ) und nen 6 jährigen labimix der nichtmal ne fliege fängt... ;)


    also wenn jemand lust hat spontan sich iwo zu treffen gerne auch an nem see oder fluß/kanal dann bitte einmal melden!


    würd mich freuen!


    LG kuchen mit momo und bax

  • Leider lese ich das erst jetzt...
    Wir gehen oft mit unserem Goldie (1 1/2 Jahre)
    am grossen Weserbogen spazieren.
    Kennst Du den oder ist das zu weit für Dich ?

  • vom namen her kenn ich den muss ich sagen und ich glaub ich war auch schon da aber der weserbogen ist lang ;-)


    können aber gerne mal was ausmachen und uns treffen. wenns auch mal ins wasser gehen soll kann ich den mindener wald super empfehlen...


    LG


    und sonst meld dich einfach mal per mail wenn es dir passt!

  • Würde mich gern mit netten Leuten und ihren Hunden treffen.


    Da es kein großes Interesse auf meinen Aufruf zum Leinenspaziergang gegeben hat, würde ich mich auch spontan mal treffen wollen.


    Soweit es mein Dienst zuläßt, kann ich sowohl vormittags als auch nachmittags.

  • also ich bin gerne dabei ;)


    muss allerdings immer bis abends arbeiten... aber am we passt es fast immer :D


    wollen wir uns vielleicht schon diese woche mal abends treffen? und wenn ja wo?


    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!