Weiß er jetzt, das ich seine Bezugsperson bin???
-
-
Hallo!
Wie ja einige wissen, bin ich ja 8std. am Tag am arbeiten und meine Mama passt in der Zeit auf meinen kleinen auf. und ich hatte angst, das er nicht merkt, das ich sein frauchen bin.
Auf jeden fall, gestern war ich wieder mit dem kleinen gassie und wir kommen immer an einer Weide vorbei wo eigentlich immer Pferde drauf standen, doch die letzten wochen waren sie immer ganz hinten und Caruso hat sie nicht gesehen. Gestern waren sie vorne am Tor und dann hat er sie gesehen.
OOHHH.. Was ist das denn!!!
Er hat sich hinter mich gestellt und ein wenig leise gebellt, nackenhaare hoch! Ganz putzig. dann habe ich mich in die Hocke gesetzt und er kam direkt mit den Vorderpfoten auf meinen oberschenkel und hat mit dem schwanz gewedelt!
Ist das ein zeichen, das er weiß das er mir vertrauen kann und er vielleicht auch langsam merkt, das ich sein frauchen bin???
Oder hätte e rdas in dieser Situation bei jedem gemacht??? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Weiß er jetzt, das ich seine Bezugsperson bin???*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich glaube er wollte lediglich Schutz bei dir suchen.
Dass du sein frauchen und somit seine Bezugsperson bist merkt er von ganz alleine
wenn du natürlich ihm auch die welt zeigst und das meiste mit ihm unternimmst dich eben v iel beschäftigst.
Macht deine mama denn auch viel mit ihm-
oder behütet sie ihn "bloß"....? -
Hallo!
Die passt halt die 8 std. auf und er spielt die meiste zeit mit unserer Hündin. nur wenn meine mama mit unserer Hündin die sachen aus der hundeschule übt, schaut er zu und macht manches mit. Ist ja auch klar, da gibt es leckerlie!
-
dann mach dich doch nicht so verrückt,gib ihm zeit
ich habe jetzt nicht nachgelesen wie lange er schon bei dir ist aber erkunde mit ihm die wälder und welt draussen,
rennt, tobt, klettert und spielt gemeinsam
dann kommt das von ganz alleine glaube ich
-
ich bin auch jeden tag 9 std. außer haus und amy ist dann 5-6 std. alleine und meine schwiegermutter ist dann die erste die nach hause kommt. sie geht auch morgens und mittags mit den hunden raus. amy sieht sie auch viel. aber amy wei0 ganz genau das ich ihr frauchen bin. ich fütter sie, ich gehe lange und viel mit ihr raus, ich unternehme andere sachen mit ihr, sie kommt fast überall mit mir hin, sie schläft bei mir usw. sie dreht vor freude durch wenn ich nach hause komme, sie jault wenn sie mein auto hört und rennt bei jedem anderen auto runter und schaut ob ich komme
ich hatte auch angst das amy sonja als bezugsperson sehen könnte aber das hat sie nie gemacht. amy weigert sich auch manchmal mit anderen gassi zu gehen wenn ich in ihrer nähe bin und ned mitgehe, dann muss man sie schon fast zwingen weiter zu gehen. auch hört sie auf die anderen ned so gut wie bei mir.mein schatzi weiß genau zu wem sie gehört :^^:
-
-
Und bist Du mittlerweile seine Bezugsperson geworden ?
Meld Dich doch mal wieder...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!