Empfehlenswerte "Hundetrainer" wie Fichtelmeier ge
-
-
hallo cosmix,
du suchst sicher einen trainer in deiner nähe, oder? einen trainer, der arbeitet wie fichtelmeier, wenn er denn so arbeitet, wie es im fernsehen immer gezeigt wird, kenne ich, aber nicht in deiner nähe. allerdings macht der trainer die halter nicht so an, wenn sie was nicht gleich so umsetzen können, obwohl er durchaus die realität nicht beschönigt.ich denke auch, dass jemand, der mr mag nicht unbedingt trainer wie fichtelmeier ablehnen muß. ich mag von beiden vieles. einen guten weg für sich und seinen hund zu finden, ist glaube ich die "kunst".
gruß marion
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Abgesehen davon wie Herr Fichtlmeier mit seinen Kunden umgeht (das Thema hatten wir ja schon mehrfach
), arbeitet er auch mit vielen Drohgesten.
Ob das in der hundeerziehung was zu suchen hat, soll jeder selbst entscheiden.Wenn Du GUTE Hundetrainier in Deiner Gegend suchst, schau hier: http://www.pfotenakademie.de
-
ich meinte dvs also filme bücher habe ich bereits genug...
-
Turis Rugaas Calming signals, find ich super! Hab ich schon selbst angwendet bei Welpi und klappt tatsächlich:-)
-
An Seminaren hast Du kein Interesse?
-
-
Seminare, wenn sie in meiner Umgebung sind denke ich doch bestimmt,
warum fragst du?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!