3-er Forumstreffen Hannover - die Zweite

• Zitat

Ich habe gedacht, dass man sich vielleicht gemeinsam treffen könnte. :ops:
    Wenn ihr das aber nicht möchtet, ist das aber auch o.k..

Ich sage auf jedem Fall bescheid wenn Betty her kommt :)

@all
    Termin steht noch nicht fest - das wird relativ spontan entscheiden :) Kommt auch darauf an wann SineundAmy Zeit hat :)

• Ja wenn Sine und Amy kommen komm ich bestimmt mit weil ich auch in Hameln wohne..viell kann ich sie sogar mit nehmen dann im Auto ;-) muss ich mal klären mit ihr

• Zitat

Ja wenn Sine und Amy kommen komm ich bestimmt mit weil ich auch in Hameln wohne..viell kann ich sie sogar mit nehmen dann im Auto ;-) muss ich mal klären mit ihr

Na, das wäre doch klasse :gut:

Hat eigentlich irgendwer von denen die kommen wollen einen großen Rüden? Weil da muss ich mit Boomer aufpassen. Aber ich kann ja auch die Schlepp mitnehmen zur Not :)

• Zitat

Ich hab nen 1 jährigen rüden,,,,aber er hat keine probs....;-)

Wie groß ist er denn? Oder welche Rasse? Bei kleineren Rüden hat er kein Problem, bei größeren nur, wenn die ihn dominieren wollen. Idiotischer Hund :roll:

• Zitat

hey ich wohne auch in der nähe. würdet ihr uns mitnehmen? würe zwei meiner monster mitbringen, beide sehr verträglich :ops:

Na, klar!

Den Dienstag nach Pfingsten habe ich mal so in den Raum geworfen, weil es da bei mir sehr gut passen würde. :ops:

Die Wochenenden z.B. sind bei mir immer schon ausgebucht. Wenn wir einen Tag wochentags finden würden, wäre das toll. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!