3-er Forumstreffen Hannover - die Zweite
-
-
hey ich wohne auch in der nähe. würdet ihr uns mitnehmen? würe zwei meiner monster mitbringen, beide sehr verträglich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 3-er Forumstreffen Hannover - die Zweite* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mal blöd frag......um welches treffengeht es denn nun?? Um den Dienstag nach Pfingsten?????
-
Zitat
Ich habe gedacht, dass man sich vielleicht gemeinsam treffen könnte.
Wenn ihr das aber nicht möchtet, ist das aber auch o.k..Ich sage auf jedem Fall bescheid wenn Betty her kommt
@all
Termin steht noch nicht fest - das wird relativ spontan entscheidenKommt auch darauf an wann SineundAmy Zeit hat
-
Ja wenn Sine und Amy kommen komm ich bestimmt mit weil ich auch in Hameln wohne..viell kann ich sie sogar mit nehmen dann im Auto ;-) muss ich mal klären mit ihr
-
Zitat
Ja wenn Sine und Amy kommen komm ich bestimmt mit weil ich auch in Hameln wohne..viell kann ich sie sogar mit nehmen dann im Auto ;-) muss ich mal klären mit ihr
Na, das wäre doch klasse
Hat eigentlich irgendwer von denen die kommen wollen einen großen Rüden? Weil da muss ich mit Boomer aufpassen. Aber ich kann ja auch die Schlepp mitnehmen zur Not
-
-
Ich hab nen 1 jährigen rüden,,,,aber er hat keine probs....;-)
-
Zitat
Ich hab nen 1 jährigen rüden,,,,aber er hat keine probs....;-)
Wie groß ist er denn? Oder welche Rasse? Bei kleineren Rüden hat er kein Problem, bei größeren nur, wenn die ihn dominieren wollen. Idiotischer Hund
-
würd evtl auch mit wollen:)
müsste nur wissen wann ?
und ob wir dürfem
gruß steffi
-
Zitat
hey ich wohne auch in der nähe. würdet ihr uns mitnehmen? würe zwei meiner monster mitbringen, beide sehr verträglich
Na, klar!Den Dienstag nach Pfingsten habe ich mal so in den Raum geworfen, weil es da bei mir sehr gut passen würde.
Die Wochenenden z.B. sind bei mir immer schon ausgebucht. Wenn wir einen Tag wochentags finden würden, wäre das toll.
-
mhh da kann ich nur gegen abend weil ich da arbeiten muss...
wochenende ist bei uns auch schlecht
währe ja super
gruß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!