3-er Forumstreffen Hannover - die Zweite

• hey ho,

also wir haben eigentlich sonntags fast immer zeit :) ob große oder kleine meute ist uns (oder besser armani) ziemlich egal. nur junghunde hört sich nach ner herausforderung an. armani wird irgendwie ziemlich pissig bei hunden bis zu einem jahr. keine ahnung was er da so treibt, fletscht die zähne und knurrt. gebissen hat er noch nie, und beide hunde wedeln weiter freudig mit dem schwanz. :???:

aber ist kein problem soweit, armani ab und an mal dran erinnert dass er lieb sein soll dann passt das :)

einen lieben gruß,

lea

• Ich treff mich heute um 15 Uhr mit einer Bekannten an der Breslauerstrasse. Hat noch jemand Lust mitzukommen? :)

• Zitat

Huhu

Ich bin vom 1.6.-14.6. in Hameln und vielleicht könnte ich mal mit der S-Bahn nach Hannover kommen um eine Runde mit euch zu laufen wenn ihr Lust habt?!

Würde mich freuen =)

Sehr gerne - schick mir eine Mail, dann sende ich dir meine Telefonnummer zu :)

• Zitat

Darf ich auch mit?

Warum nicht ;) Wir können uns auch mal so treffen - wohnst ja bei mir in der Nähe :)

• Was haltet ihr denn von einem Treffen am Dienstag, 2.Juni. Das wäre einen Tag nach Pfingstmontag, da werde ich mir wahrscheinlich auch freinehmen können.

Soll sich ja schließlich auch zeitlich für uns lohnen. Wo wollen wir uns denn treffen?

Bettina(blackbetty) kommt doch in der Zeit doch auch nach Hannover, wäre doch toll wenn wir einen gemeinsamen Termin finden würden.

• Zitat

Bettina(blackbetty) kommt doch in der Zeit doch auch nach Hannover, wäre doch toll wenn wir einen gemeinsamen Termin finden würden.

Was habe ich verpasst? :???:

• Habe ich da was falsch verstanden? :ops:

Zitat

Das Paket wird ja Mitte der Woche Asmodiena erreichen. Wie verabredet werden wir uns dann in Hannover treffen und das gleich mit einem Spaziergang verbinden. Allerdings bekomme ich das aus Zeitgründen erst in der ersten Juniwoche hin. Ich hoffe, Ihr könnt dann so lange warten.
    Liebe Grüße
    BETTY und Ronja

Ich habe gedacht, dass man sich vielleicht gemeinsam treffen könnte. :ops:
    Wenn ihr das aber nicht möchtet, ist das aber auch o.k..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!