3-er Forumstreffen Hannover - die Zweite

• Hey Swantje,
    ich wär auch für ein neues Treffen. Bei uns passt auch jedes Wochenende, bloß morgen haben wir keine Zeit. Wär auch etwas zu kurzfristig dafür, dass wir nicht in Hannover wohnen. Aber nächstes We wäre schon ganz gut!! :gut:
    Hauptsache Ulli kommt auch mit!!! ;)

Ich versuchs einfach mal mit ner Liste, können wir ja immernoch ändern.
    Also Vorschlag:

Zitat

Treffen am Sonntag 22.3.2009 um 13.30 Uhr?! am Parkplatz Silbersee.
    roterFindus
    MaraMaus

So Leute, wer ist noch dabei?

• Hey Antje,

ich muss früher auf den Truppi, weil ich früh zu Hause sein muss. Ich treffe mich mit einer Bekannten schon um 10 (was warscheinlich allen andren zu früh sein wird...).
    Wenn wir uns also gegen 12.00 oder 12.30 Uhr treffen könnten, dann könnten Findus und ich noch ein Stündchen dabei sein.

....ich schon wieder. Mal wieder falsches Datum im Kopf gehabt.

Also, der 22. passt bei mir um 13.30. Passt sogar prima. Antje, die PN die ich dir geschickt habe bezog sich auf letzten Sonntag.

Also, wer ist noch dabei???
    Kann ja nicht sein, dass Mara und Findus alleine toben müssen!

• Hi Swantje,
    ja, letzten Sonntag haben wir uns nen Haus angeguckt und danach hatten wir Besuch, hatte also gar keine Zeit. Schade, dass niemand Lust auf ein
    Treffen hat. :/
    Wäre ne Woche später vielleicht doch besser?
    Los Leutis, schön spazieren gehen!!!

• Zitat

Treffen am Sonntag 22.3.2009 um 13.30 Uhr?! am Parkplatz Silbersee.
    roterFindus
    MaraMaus
    Ulrike87

Leutchens, nciht so schnell aufgeben ich hatte das noch garnicht gelesen mit dem Treffen =)

Wir sind dabei!

• Also wenn keiner mehr will, können wir es ja lassen... Ist ja doof... Außerdem soll es morgen eh nicht so schön werden...
    Vielleicht klappt es ja bald mal wieder...

• Wollte auch grad absagen obwohl ich mich schon total gefreut hatte. Aber mein Freund hat Nachtdienst und muss erstmal schlafen und wir haben auch noch Hundeplatz... In 2 Wochen wäre doch prima, dann soll doch auch das Wetter wieder besser werden. Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!