3-er Forumstreffen Hannover - die Zweite

• Zitat

25.01.09 13:30Uhr

Ulrike87
    Dackelfreund
    Roterfindus
    eineRose

an dem we können wir, wahrscheinlich.
    kann sein, das ich zu einem geburtstag muss, aber das entscheidet sich erst die woche.
    aber ich meld mich einfach mal an

• @ Dackelfreund: Es tut mir leid was Deiner Pia widerfahren ist!
    Wäre schön wenn Du mit Mara mitkommen würdest. Du beschreibts (in dem Thema über Pias Tod), daß Dich vieles an die Kleine erinnert. Leider wirst Du Dich diesen Erinnerungen nicht entziehen können, denn Deine Mara möchte ja auch zu Ihrem "Recht" kommen, also Spazieren gehen, toben, andere Hunde treffen etc... und so schwer es auch manchmal sein mag, Deine Mara hat mit Sicherheit diese "Späßle" verdient, denn sie steht zu 100% zu Dir.

Also wir könnten das Wochenende am 01.02.
    das Wochenende 25.01 könnten wir auch, wenn wir uns etwas früher treffen könnten. Wir müssen um 14:15 wieder aus Hannover abrücken, da Dina um 1500 in Hildesheim sein muß - ihre Kuplelinen aus Hessen kommen dann...

Asmodina: morgen hätten wir noch den Vormittagstermin auf den StoÜbPl frei. Hättest Du Lust? So gegen 1100?

• Zitat

Asmodina: morgen hätten wir noch den Vormittagstermin auf den StoÜbPl frei. Hättest Du Lust? So gegen 1100?

Ich werde morgen um 11 abgeholt - wir sind also um 11.10 Uhr an der Breslauerstraße. Ist das ok?

Würd mich freuen wenn noch mehr dazu kommen :)

• Zitat

Ich wollte morgen wohl gegen 12 Uhr zum Truppi...vielleicht sieht man sich ja unterwegs. :^^:

Kannst du nicht ein wenig eher kommen? *liebguck*

• Zitat

Eher werd ich wohl nicht schaffen..... :/
    Ich kann es probieren...aber ich denk es wird eng.....

Also wir würden auch noch einen Moment warten :)

• Zitat

Wo parkt ihr denn immer???? Ich probiere dann etwas eher da zu sein....aber vor 11.30 Uhr schaff ich das auf gar keinen Fall.

Wir parken immer Breslauerstrasse. Kennst du die? Wenn du möchtest kann ich dir auch meine Handynummer schicken - dann kannst du anrufen ob es klappt oder nicht :)

Edit: Mail mit meiner Nummer ist an dich raus :)

• .... wollte "später" noch mal ins Forum sehen ... kurz die Glotze angemacht ... und ... eingepennt.
    Also ich werde jetzt nicht ganz schlau, wann ihr an der Breslauer seid.
    Ich gehe mal davon aus, daß Asmodiena um 11:10 da ist, weil sie abgeholt wird und daß MelleNaomi gegen 11:30 eintrudeln wird????
    Ich mache es so: Ich fahre auf 11:10 an die Breslauer, falls wir uns dann treffen - gut! - Wenn nicht, werde ich noch mal gegen 11:30 Richtung Eingang (Breslauer) gehen.
    e-mail mit mobil-tel ist an Euch beide raus.
    Gute Nacht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!