• Zitat

    Ich auch, ich auch :jump2:


    Außerdem les ich noch "Das Deutsche Hunde Magazin".
    (Ab und zu kauf ich mir auch eine der Zeitschriften nicht, weil mich die Themen nicht so ganz interessieren.)


    Lg Miriam


    Ist ja cool :D , noch so eine Irre, dacht schon ich wäre ganz allein :^^:
    Ja das Deutsche Hundemagazin kauf ich mir auch manchmal, das mit dem druchblättern und schauen was mir gefällt klappt irgendwie nett immer , bin zu neugierig :D


    Sag mal wenn du die auch liest hast du dann zufällig die "Der Hund" Ausgabe 07/2008 gelesen ,oder ??

    • Neu

    Hi


    hast du hier Dogs* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat


      Sag mal wenn du die auch liest hast du dann zufällig die "Der Hund" Ausgabe 07/2008 gelesen ,oder ??


      Leider nein, als ich in den Zeitschriftenladen so Mitte Juli reingegangen bin, gab es schon die 08/2008... :/
      Die sind ganz schön fix mit der "Der Hund", wenn ich die haben will muss ich sie immer spätestens Mitte des Monats kaufen gehn :|


      Lg Miriam

    • Eine Zeit lang habe ich auch "Der Hund" gelesen, aber irgendwie war es mir dann zu blöd die immer zu kaufen :^^:
      Sehr gut hat mir die TierBILD gefallen, aber weil ich die nciht überall bekommen hab, lese ich im Moment gar keine Zeitschrift. Gibt es die TierBILD überhaupt noch?!

    • Zitat


      Hihi, ich lese so gerne zwischendurch (alle paar Wochen) die "Intouch oder Gala"!! :lachtot: Da ich z.Zt. fast nur in Jeans, Regenjacke und festen Schuhen unterwegs bin weiß ich dann wenigstens, wovon meine Freundin (Modebranche und Freiluftmeiderin :D ) redet!!!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!